![]() |
|
Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 (/showthread.php?tid=1438) |
RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Dennis - 03.02.2009 also ich wär' für echte namen! joa, und ort find ich auch immer cool, dann weiß man gleich woher die leute so kommen(vorrausgesetzt, es wurde auch in der umgebung des wohnortes gefilmt...xD) sooo, fänd's auch sehr cool, wenns mal endlich was mit dem ersten diabolotreff.de collab. video wird, nur könnt ich wahrscheinlich nix einschicken, weil ich halt keinen camcorder zur hand hab'!.....^^ deswegen würd' ich mich sehr auf das video freun(pranay, flo, malte, fredo etc. sollten aber schon mit rein meiner Meinung nach, weil das halt auch leute sind, die bei diabolo.ca bekannt sind!.. dann mal viel spaß und auf ein gutes Gelingen.. Dennis RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - hedi - 03.02.2009 hey Kameltreiber^^ Ich habe eine einigermassen guten Camcorder, also auf der nächsten Con, wo wir beide sind könnten wir mal was filmen! Auf was für cons wirst du sein? hedi RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Tim - 03.02.2009 Also das mit den Namen finde ich endgeil und es sollten schon die echten Namen sein+Ort der der Location. Bin auch gegen ringe oder Keulen, weil Hedi hat ja schon gesagt, wir sind ein DIABOLOforum. Also dann wann ist Einsendeschluss?? ;D RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Dennis - 03.02.2009 @hedi: kp, kann das alles nich so im vornerein sagen!.. wird eh alles kurzfristig entschieden. jez am WE geh ich havixbeck aber is für dich ja n bisschen weit und wenn n bisschen kurzfristig oder nich? aber trotzdem danke schon mal, alter! RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - superman - 03.02.2009 Also ich überlege mir noch was fürs Video Ich bin auch für echte Namen+Ort RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - hedi - 03.02.2009 @cameltreiber, werde leider nicht nach havixbeck gehen. Wir können ja nochmal schreiben, werde an einigen Cons sein, unteranderem Vitoria/Gasteiz, Freiburg Radolfszell... das mit dem Einsendeschluss sollte Programload entscheiden. hedi RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - KnI_It - 03.02.2009 name und ort, das ist gut, vor allem der ort, wird klasse werden^^ falls ich etwas filme, würde dann heiligenzell dastehen xD, das ist das kleine dorf in dem ich wohne. RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - lupii - 03.02.2009 ich bin auch für name und ort. Bei mir wirds dann wahrscheinlich burgbernheim^^ RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - -Felix- - 03.02.2009 Find ich cool, dass ihr euch schonmal darauf vorbereitet Ich finde wir sollten das mit dem einsendeschluss noch nicht jetzt festlegen. Ich werde immer wieder darüber informieren, wie der stand gerade ist. Das heißt, ob wir noch ne menge videos brauchen, oder ob wir schon vielzu viele haben. Falls jemand dann schreibt, dass er noch zeit braucht, werde ich das berücksichtigen, denn ich finde jeder braucht seine chance seinen besten trick zu zeigen. Ich werde wenn ich die ersten videos habe immer wieder über die lage informieren. Ich denke wir steuern da auf etwas ganz cooles zu, und ich freue mich schon total darauf eure tricks zu sehen. Liebe Grüße, Felix und keep juggling!!!!! ![]() P.S.: Da die mehrheit sich bisher für echte namen und den drehort entschieden hat, wäre es sehr hilfreich wenn ihr mir die mit eurem video als email oder dokument mitschickt, damit ich nicht alle infos im nachhinein sammeln muss. RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - phil - 03.02.2009 Ich finde die Idee genial, und ich trau dir, Programload, auch zu so ein tolles Video zusammenzuschneiden. Einsendeschluss September fände ich gut, Vielleicht komm ich ja auch rein. Ich wäre für echte Namen, wenn da ein Supertalent unter uns entdeckt wird, muss man doch wissen, wie man den erreicht. phil |