![]() |
|
Diabolotutorialwebsite: - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Diabolotutorialwebsite: (/showthread.php?tid=1427) |
RE: Diabolotutorialwebsite: - redsheep - 29.01.2009 gerade lässt dich die Homepage gar nicht aufrufen! RE: Diabolotutorialwebsite: - -Felix- - 29.01.2009 Ein inverse trapez ist das hier: Link Hoffe du kannst das durch die animation nachvollziehen. Ist ähnlich wie ein magicknot. Lg Felix RE: Diabolotutorialwebsite: - -Felix- - 29.01.2009 ups, irgendwas mit dem link funktionier nicht : www.diabolotutorials.de.vu muss man halt manuel auf die page gehen. Danke fürs drauf hinweisen redsheep... Liebe grüsse Felix RE: Diabolotutorialwebsite: - -Felix- - 23.02.2009 Sooo, also ich hab mir jetzt echt viel Zeit gelassen, und hab echt viel mehr Tutorials jetzt. Ich selbst finde das design auch besser jetzt. Nun folgende Sachen möchte ich euch sagen:
Das wäre echt nett von euch allen. Liebe Grüße Felix EDIT: Um die neue Domain werde ich mich noch kümmern. Es wird wahrscheinlich www.diabolotutorials.com RE: Diabolotutorialwebsite: - Andromedar - 25.02.2009 Wie in der shoutbox gesagt, ich find die seite super, gutes design, gute tutorials, was will man mehr RE: Diabolotutorialwebsite: - Flo - 25.02.2009 Hey, gibst dir ja echt Mühe mit der Seite. Die Idee, alle Tutorials mal zu sammeln ist super und die Seite wirkt auch gut strukturiert. Vielleicht hättest du aber noch die Unterteilung noch etwas feiner machen können, momentan hat man nämlich eine riesig lange Liste von eingebundenen Youtube-Videos, die doch recht viel Platz wegnehmen. Ist natürlich Geschmackssache aber dieses lange SCrollen stört mich schon manchmal Noch besser würde mir die Website natürlich gefallen, wenn du sie selbst gebastelt hättest Nichtsdestotrotz ein super Angebot, würd mich freuen wenn du dieses Engagement auch demnächst in die Wiki einbringst Mfg Flo RE: Diabolotutorialwebsite: - -Felix- - 28.02.2009 So, da Jongleur mir einen super webspace empfohlen hat konnte ich mich heute um das neue Design ohne Werbung kümmern. Bin jetzt begeistert dass ich das so gut hinbekommen hab. Doch die Buttons sind alle noch nicht aktiv, da ich die ganzen Seiten noch nicht fertig habe. Es steht zwar noch viel arbeit bevor, aber ich glaube ich bekomme das schon hin! www.diabolotutorials.de.vu Liebe Grüße Felix
RE: Diabolotutorialwebsite: - Andromedar - 28.02.2009 Oh geil ,dass wird ja immer besser Glückwunsch felix. Wasdu evtl noch ein auen solltest (is aber glaub ich zu viel arbeit) dass du eine eigene sprach wahl ein baust. dh. dass man wählen kann in welcher sprahce, die spalten angezeigt werden, ich bin halt ein bisschen ein englisch muffel RE: Diabolotutorialwebsite: - -Felix- - 28.02.2009 Danke Adromendar=), also das kann ich machen, danke für die Idee. Viel Arbeit ist das nicht, man kann die seite automatisch in verschiedene sprachen übersetzten lassen. wenn ich so weit bin mach ich das. Liebe Grüße Felix RE: Diabolotutorialwebsite: - Niklas - 28.02.2009 Programload schrieb:Viel Arbeit ist das nicht, man kann die seite automatisch in verschiedene sprachen übersetzten lassen und wo kann man eine seite anständig übersetzen lassen, also so das auch alles einen sinn ergibt? genau nirgens!!! => da bleibt nur alles "per hand" übersetzen ansonsten wenn man sich hier sachen wünschen darf dann wünsch ich mir für die seite mehrer verschiebene Styles die entweder per zufall gewählt werden oder die man via drop-down liste auswählen kann (ich würde letzteres in verbindung mit cookies nutzen (so muss man nicht immer wieder den Style auswählen muss, alternativ wäre auch ein user system denkbar so das man sich dort registrieren kann um kommentare zu den tutorials abzugeben und wo dann auf dem Server gespeichert wird welchen style man nutzen will ach ja die kritik ist in keinster weise negativ gemeint ich will nur helfen das die seite wirklich gut wird und nicht so eine null acht fünfzehn seite wird die durch nen automatischen übersetzter lief und deshalb nicht so toll wirkt weil der lesefluss gestört wird wenn der übersetzter einige wörter nicht kennt |