![]() |
|
EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Conventions und Veranstaltungen (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) (/showthread.php?tid=1411) |
RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Flo - 14.01.2009 Plane auch schon und so wie es aussieht werde ich es auch nach Spanien schaffen RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Hobbit - 14.01.2009 Ich werde wohl auch kommen... wer bleibt denn nach der EJC noch ein paar Tage in Spanien? RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Niklas - 09.03.2009 so die Voranmeldung ist online unter https://prereg.eja.net/ auch wenn es noch nicht auf der offiziellen seite der EJC verlinkt ist werde mich selber warscheinlich erst in ein paar tagen anmelden da ich erst noch mit der Schule schauen muss wie ich das schaffe RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - KnI_It - 09.03.2009 mh, da hab ich noch eine frage, es haben vor einiger zeit mal ein paar member über diese busfahrt geschrieben. ich meine die hat etwas um 100 euro gekostet, mich interessiert noch ob das nur für die hinfahrt ist, oder auch noch für die rückfahrt^^ RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Jouzu - 10.03.2009 waaas 100 euro kostet ja schon die teilnnahme an der ejc!? waren das damals in karlsruhe nich nur 60 ??? RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Scrat - 10.03.2009 So weit ich mich noch erinnern kann waren es in Karlsruhe 120. Jetzt sinds eh "nur mehr" 100. RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Jatz - 10.03.2009 So weit ich weiß hat man nur 120 ohne Voranmeldung gezahlt, mit Voranmeldung 95, so viel hab zumindest ich gezahlt. //e: Hab mich gerade angemeldet RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Pablo - 13.04.2009 Ich hoffe ich darf euch bezüglich der Con mal ausfragen Ich war bissher auf keiner Jonglier Con, ist im Moment auch ziemlich schwer wegen Abi. Die EJC liegt jedoch genau in der Zeit nach dem Abiball und der Abifahrt =) Ich hätte also Zeit und richtig viel Lust. 1.) Ich frage mich jetzt jedoch ob es soviel Sinn macht dirket mit der EJC als Con-Neuling anzufangen. Die EJC ist ja soweit ich das verstanden habe DIE Con schlecht hin. ^^ Mal davon abgesehen kann ich leider noch nicht all zu gut Jonglieren... übe gerade den 2d Start, die 4b Kaskade klappt auch noch nicht ganz flüssig... Würde es sich für mich den trotzdem lohnen? Das Interesse am Zirkus und speziel der Jonglage ist bei mir sehr groß 2.) Wie sieht das denn mit übernachten aus? Campingplatz + Zelt ist bestimmt die besste Variante oder? 3.) Ich wohne in Norddeutschland, hätte also eine recht lange Anfahrt, wäre schön wenn sich jemand von hier finden lassen würde. Ich denke ich würde von Bremen oder so los fliegen... Das fliegen ist bestimmt deutlich schneller und leichter ist als mit dem Zug oder per Auto anzureisen oder?... ^^ Gäbe es denn noch ein paar Leute von hier die auch von Bremen / Hamburg / Köln los fliegen? Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Lord92 - 13.04.2009 wird bei mir leider ned gehn, zu 90% kein geld und hab auch keinen bock so weit zu fahrn/fliegen... RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Niklas - 13.04.2009 Bluesilver schrieb:Ich hoffe ich darf euch bezüglich der Con mal ausfragendas ist doch schonmal super Bluesilver schrieb:1.) Ich frage mich jetzt jedoch ob es soviel Sinn macht dirket mit der EJC als Con-Neuling anzufangen. Die EJC ist ja soweit ich das verstanden habe DIE Con schlecht hin. ^^ Mal davon abgesehen kann ich leider noch nicht all zu gut Jonglieren... übe gerade den 2d Start, die 4b Kaskade klappt auch noch nicht ganz flüssig... Würde es sich für mich den trotzdem lohnen? Das Interesse am Zirkus und speziel der Jonglage ist bei mir sehr großna und dann lernst du halt dort viele neue Tricks =) außerdem auf Cons gehts nicht hauptsächlich ums Jonglieren sondern auch einfach darum neue nette Leute kennen zu lernen Bluesilver schrieb:2.) Wie sieht das denn mit übernachten aus? Campingplatz + Zelt ist bestimmt die besste Variante oder?genau Zelten ist bei vielen Cons angesagt aber z.T. auch das Schlafen in einer Schlafhalle bei dieser EJC wird es direkt auf dem Con-Gelände einen Campingplatz geben d.h. du musst dafür nicht extra bezahlen, ein Zelt musst du aber selber mitbringen Bluesilver schrieb:3.) Ich wohne in Norddeutschland, hätte also eine recht lange Anfahrt, wäre schön wenn sich jemand von hier finden lassen würde. Ich denke ich würde von Bremen oder so los fliegen... Das fliegen ist bestimmt deutlich schneller und leichter ist als mit dem Zug oder per Auto anzureisen oder?... ^^ich selber wohne in Berlin d.h. noch ein Stück weiter weg auf Busfahrt habe ich keine Lust da es von Berlin keine Direktverbindung nach Vitoria gibt aber aus dem Westdeutschenraum gibt es welche aber halt nicht aus meiner Gegend und es dauert mir mit >24h zu lange Zugfahren ist zwar ne alternative aber mann muss halt ab und zu umsteigen und man fährt relativ lange außerdem ist zugfahren recht teuer deshalb Fliege ich das geht schnell (~3h bis Madrid und dann nochmal mit dem Bus bis Vitoria, achja und noch etwas Zeit zum Einchecken am Flughafen einplanen) und ist mit unter 150€ für hin und rückflug auch noch im verhältnis recht billig allerdings muss dazu dann noch die busfahrkarten rechnen (Madrid->Vitoria) also alles zusammen für ~200€ Bluesilver schrieb:Gäbe es denn noch ein paar Leute von hier die auch von Bremen / Hamburg / Köln los fliegen? also wenn der Flo (der Admin) kommt dann dürfte der von Hamburg aus kommen zumindest wohnt der dort soweit ich weiß |