![]() |
|
Jongliertricks - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Jonglieren Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Jongliertricks (/showthread.php?tid=1385) |
RE: Jongliertricks - Jodel - 18.12.2008 nah gut @bööööööööördy hast du ausser rechtschreibtip(p)s noch tip(p)s zu meiner frage? RE: Jongliertricks - Bööööööördy - 18.12.2008 Ja, natürlich. Ist eben ein typisches Problem, was du da beschreibst. Und ich kann mich daher meinen Vorrednern nur anschließen: direkt vor eine Wand stellen. Im Übrigen hilft auch in diesem Fall tatsächlich die Regel aller Regeln aller Jongleure: üben, üben, üben ![]() Ein leichter Trick für den Anfang? Zum Beipiel Tennis. Aber erst dann, wenn die Kaskade sicher sitzt, da der Tennis-Trick eine Variation der Kaskade ist. Ob die Rückwärtskaskade leichter ist als die normale ... wohl nicht, aber auch die könntest du probieren. RE: Jongliertricks - Jodel - 18.12.2008 @böööööördy:erst ma waffenstillstand kannst du die tricks beschreiben RE: Jongliertricks - Bööööööördy - 19.12.2008 Ich hatte niemals irgendwelche Waffen ausgepackt. War alles nett gemeint, was ich sagte. Den Tennis-Trick hab ich hier schon mal erklärt. RE: Jongliertricks - Jodel - 19.12.2008 danke deine beschreibung hat mir geholfen den halfshower hab ich auch geübt ich muss aber noch ein problem beschreiben: bei tennis und bei halfshower werfe ich den ball , der über die kaskade geworfen wird immer irgendwie schroo , sodass man das dann nicht mehr erkennen kan was ich da mache. RE: Jongliertricks - Bone - 19.12.2008 Jodel schrieb:bei tennis und bei halfshower werfe ich den ball , der über die kaskadenein. die Kaskade ist zwar die Basisbewegung hat aber nichts mit Tennis oder dem Half Shower zu tun. Jodel schrieb:geworfen wird immer irgendwie schroo , sodass man das dann nicht mehr erkennen kan was ich da mache.Dann würd ich vorschlagen du wirfst den einen so dass er irgendwie genau über den anderen fliegt, möglichst ohne dass sie sich treffen. Ich denke du bist jetzt aus meinem Satz genauso schlau geworden wie ich(wir) aus deinem. Bitte versuch dein Problem etwas verständlicher zu beschreiben dann können wir dir vielleicht helfen. RE: Jongliertricks - Jodel - 20.12.2008 also ich fange an mit der kaskade und dann wird ja der ball über den ankommenden geworfen. ich aber werfe in zu weit nach vorne,hinten,oben,unten sodass man erstens nicht erkennt wie der ball fliegen soll und zweitens kann ich dannach meistens den ball nicht mehr fangen ich hoffe das reicht an beschreibung Jodel RE: Jongliertricks - Bööööööördy - 20.12.2008 Wie wäre es, wenn du erst mal 3 Würfe machst, nicht mehr. Also links, rechts, links, wobei der letzte Wurf ein Tenniswurf ist, also ein Wurf über das Muster. Dann stoppen und anschließend wieder von vorne. Vielleicht gewöhnst du dich damit an einen sauberen Wurf. Wenn der Tenniswurf nämlich, wie du es schreibst, in eine ganz andere Ecke geht, dann hört es sich für mich so an, als wäre die ganze Jonglage viel zu hektisch. RE: Jongliertricks - Jodel - 20.12.2008 kann sein , ich werde es versuchen RE: Jongliertricks - Jannis - 20.12.2008 naja auf groß- und kleinschriebung achtet eh keiner |