![]() |
|
Hätte da einiges zu verkaufen... - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Hätte da einiges zu verkaufen... (/showthread.php?tid=136) |
RE: Hätte da einiges zu verkaufen... - fredo - 26.07.2007 Cameltreiber schrieb:Also erstmal ganz kurz vorher fredo: Ermahn mich jetzt bitte nicht, daß ich ein altes Thema "bumpe, denn ich möchte mal eben Chrille was fragen!!!!1. Verwarnen wir niemanden grundlos, was heißt, dass du nicht vorher in einen Post schreiben musst, dass wir dich nicht ermahnen sollen. 2. Hast du hier keinen Sonderstatus und kannst den Mods und anderen Forenmitgliedern nicht befehlen, was sie machen sollen - schon gar nicht den Mods, wenn du mich in dem Punkt verstehst (nicht der Person, sondern dem "Amt" Moderator). 2. Kannst du so eine Frage am einfachsten per PM stellen. Also ist der Bump wirklich sinnlos. Außerdem finde ich es persönlich nicht besonders nett, einen Post so zu beginnen. Glaubst du etwa es macht mir Spaß, andere Leute zurechtzuweisen und ihre Posts zu löschen? Ich ärgere mich des öfteren und manchmal ist es eine schwierige Entscheidung und/oder mit Arbeit verbunden. Ich erwarte von allen Forenmitgliedern und mir selbst einen freundlichen Umgangston. Wenn du mich nicht als Mod akzeptieren kannst, dann wenigstens das Amt Moderator. Fredo Fredo RE: Hätte da einiges zu verkaufen... - Chrille - 26.07.2007 Zur Frage: Ja, haben sie! Online ist es sogar billiger als direkt. Denn dort habe ich direkt 30 € gezahlt. Aber macht nichts.. Qualität hat ihren Preis. Grtz Chrille RE: Hätte da einiges zu verkaufen... - race13 - 26.07.2007 Produckt: Ich stelle hier mal eine Rolle Diaboloschnur zum Verkauf rein. Sie hat noch irgendwas um die 45m drauf, vieleicht auch nur noch 42m ich weiß nichtmehr ob ich zwei oder dreimal was abgeschnitten habe. Sie ist weiß wie die Henrys nur mit einem orange Faden drin (nicht grau). meine Meinung: Ich würde jetzt mal glatt behaupten das die Schnur min. genauso glatt wie die Neon von Henrys ist. Wobei ich auch schon Neons hatte die rauer waren. Preis: Um 15€ wollte ich schon noch für die Rolle haben. Angebot: Wenn ein Interessent die Schnur vorher gerne Testen will kann ich ihm ein Stück für einen kleinen Umkostenbeitrag zuschicken. Der Betrag wird dann beim Kauf der Rolle abgezogen. RE: Hätte da einiges zu verkaufen... - Dennis - 27.07.2007 @race13: Ja, ich brauche neue Schnur, da mir persönlich die Neon von Henry's für 2d zu glatt ist!! (Auch nach anrauen mit einem Stein!!!) Jetzt zu der Schnur: Wenn die ungefähr so rau, wie die weiße von Henry's ist, würde ich die wohl glatt nehmen!!!! Nur du hast ja geschrieben, daß die min. genauso glatt wie die Neon von Henry's sei, und das ist dann für mich natürlich nicht so vorteilhaft!!!! Wenn du mir die Frage, ob deine Schnur sich mit der weißen von Henry's ähnelt, beantwortest, bin ich bereit die Schnur zu kaufen!!!! Allerdings: Wäre es möglich, den Preis für ein Diabolotreff-Mitglied *g* noch ein wenig zu senken???? ![]() ![]() So auf ca. 11-13!!! RE: Hätte da einiges zu verkaufen... - race13 - 27.07.2007 Wenn dir die neon zu glatt ist, wird dir diese Schnur auch zu glatt sein. Habe gestern erst bei meinen Stöcken die Schnur getauscht von 2 Wochen gespielte weiß-orange zu neue Henrys weiß. Es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die 2 Wochen alte Schnur hatte immernoch viel weniger Gripp als die neue Henrys. RE: Hätte da einiges zu verkaufen... - Dennis - 27.07.2007 Häh, das mit dem Gripp versteh ich net so recht: Du meinst also, daß deine Schnur( die weiß-orange) noch viel glatter war, als die neue weiße, oder wie meinst du das??? RE: Hätte da einiges zu verkaufen... - race13 - 27.07.2007 Jepp so meine ich das. Bei den Henrys Schnüren weiß man ja das sie nach 1 bis 2 Wochen intensievem Spielen sehr rau werden. Bei dieser Schnur was das nicht der Fall. Die hatte kaum etwas an Gripp zugelegt. RE: Hätte da einiges zu verkaufen... - Dennis - 27.07.2007 Ja, was soll ich sagen, race13: Tut mir Leid für dich, daß das Geschäft nicht zustande gekommen ist, aber ich glaube, daß ich mir dann doch die weiße von Henry's hole!!!! Aber wenn du noch andere Sachen verkaufen willst, wird mein Interesse natürlich geweckt!! Ich brauch nämlich noch: 1 Finesse, Evolution Kits für meine Finesse 1 Carbon 350 cm weiß 1 Fiber 350cm schwarz!! 2 Circus, Farbe egal!!! Wenn du diese, oder andere Sachen verkaufen willst, einfach reinschreiben!!! greetz Camel RE: Hätte da einiges zu verkaufen... - Chrille - 27.07.2007 Kaufrausch? *G* Aber die Schnur klingt hart nach Plastik^^ Grtz Chrille |