Diabolotreff
YoHo Diabolos - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: YoHo Diabolos (/showthread.php?tid=119)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: yoho diabolos - fredo - 07.08.2006

@Danny: ja, das ist richtig und die heißen wirklich YoHo Jumbo! Steht ja auch auf der Unterlegscheibe auf dem Bild der Site...Icon_wink Pass aber auf, hast du das gelesen: "As for inner, the color might be different from the photograph depending on time of arrival of goods."? Also wenn du vollständig weiße willst, musst du in einer E-Mail schreiben, dass sie das "Inner" auch weiß machen sollen - sonst könnte es am Ende noch rot sein Icon_biggrin Ein anderer Weg wäre, einfach die "Inners" des Diabolos einzeln zusätzlich in weiß bestellen - also bei Repair Articles...Frag aber am besten einfach an - Die haben die Diabolos in weiß ja sowieso gerade nicht vorrätig...

@Flo: Spinabolos sind normal groß (11cm Durchmesser) und die Spinabolo pro jazz-Größe...

@Danny: Die GID sind etwas leichter - wenn du das magst (so wie ich Icon_razz)

@hannes: Sind etwas empfindlicher - aber sind schon stabil, man muss ja nicht unbedingt immer auf Asphalt spielen Icon_wink

@Danny: about the order

RE: yoho diabolos - Danny - 04.09.2006

so ich werde heute 3 weiße yohos bestellen und wollte noch fragen was der unterschied zu circus und finess ist. ..

Ausserdem was bringen die spinabolos die habenja ne leerlaufachse und was bringt die so? weiß nur das man damit keinen aufzug machen kann aber sonst???

RE: yoho diabolos - Flo - 04.09.2006

Der Schwung hält viel länger da der Widerstand geringer ist. Beim Vertikal spielen soll das sehr hilfreich sein. Ich selber habe die noch nie ausprobiert.

RE: yoho diabolos - Jürgen - 04.09.2006

Ich habe in Irland mit einem Yoho von Jules gespielt,
das Drehmoment war nicht schlecht, aber das Gewicht ...

RE: yoho diabolos - hannes - 12.11.2006

hallo leute

ich habe mal ne frage wie viel habt ihr alleine nur für das yoho diabolo (diavolo jumbo) bezahlt wenn ihr die in china bestellt habt. ich will nämlich auch eins haben und die umrechnung ergibt nach meinem vater (der ist grade in china) das das ding nur 30 oder 40 cent kostet. das kann ich mir nciht wirklich vorstellen

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

aso sind Spinabolos gut? hat jemand erfahrungen mit den Spinabolos gemach die er mal posten könnte

RE: yoho diabolos - Danny - 12.11.2006

also ich hab mir drei gekauf eins kostet glaub ich ca. 20 Euro plus bissel versand plus Zoll wenns ankommt...

RE: yoho diabolos - hannes - 10.12.2006

also

ich hatte ne ganz schön lange leitung bis ich mitbekommen habe das der link wo ihr die yohos kauft ja ein japanischer ist und mein vater ja in china ist. deswegen habe ich mal ne frage:

kennt ihr einen internet shop aus china wo man diabolos her bekommt???

wenn ja wäre echt nett wenn ihr ihn so schnell wie möglich posten könntet.

danke schon mal würde mich echt freuen wenn ihr nen shop kennt

RE: yoho diabolos - Conachi - 10.12.2006

norbi benutzt die doch auch??? oder? Wenn ja muss ich sagen die dinger sind gut aber schwere als circus Icon_wink

RE: yoho diabolos - fredo - 22.12.2006

Ich hab' grad meine 4 bekommen. Komplett weiß. Da steht auf der Unterlegscheibe "RYO YABE Competition Diabolo". Steht das bei euch auch? Voll genial!

RE: yoho diabolos - Johnny - 09.05.2007

Also ich habe seit vorgestern jetzt auch Yohos von passepasse aus Frankriehc, hab son Mega schnäppchen gemacht ;9
Aber wie gekomm ich meien weißen Yohos vernünftig sauber, die Tricks die bei meinem Circus funktioniert haben wirken hier nicht... also ich hab nach 2 Tagen schon Parkett spuren drauf die Irgendwie verdammt hässlich sind.. vill kann mir ja wer helfen Icon_wink
Danke Jonas