Diabolotreff
1/2 kg bälle - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Jonglieren Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: 1/2 kg bälle (/showthread.php?tid=1152)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

RE: 1/2 kg bälle - Bööööööördy - 13.05.2008

Beim Googlen nach Akrobat ist der Akrobat-Shop der erste Suchtreffer Icon_rolleyes Wer das nicht findet muss blind sein Icon_mrgreen

Die Bälle sind cool, die muss ich haben!

RE: 1/2 kg bälle - phoenix-jonglage - 13.05.2008

Hier:
Akrobat

Wenn du wilst und dort bestellst kannst du bei beschreibung Phoenix-Kunde angeben dann kommt er dir etwas endgegen. Preis oder Versand musst du mal abklären Icon_wink

RE: 1/2 kg bälle - Bööööööördy - 14.05.2008

Gibts übrigens auch als Kiloware Icon_eek
Z.B. bei Jonglissimo

RE: 1/2 kg bälle - Le-Diabolo - 14.05.2008

ich wolte die normal durchmesser also so im 60 cm
und auser dem wollt ich geren die fon den tüp weil der die richtig mit hoher qualität selber macht.
ps:bei akrobat gibst die nicht

RE: 1/2 kg bälle - Bööööööördy - 14.05.2008

phoenix-jonglage schrieb:Wenn du wilst und dort bestellst kannst du bei beschreibung Phoenix-Kunde angeben dann kommt er dir etwas endgegen. Preis oder Versand musst du mal abklären Icon_wink

Hab den Bestellvorgang mal durchgespielt bis zum vorletzten Step. Wo soll ich das denn eigeben können??

RE: 1/2 kg bälle - Papa-Kai - 14.05.2008

Es gab mal 800 g Bälle in normaler Jonglierballgröße. Mit Metallspähne gefüllt. Sahen von außen wie Bubble Balls aus. Habe aber keine Ahnung ob die noch verkauft werden. Waren eher ein großer Flop, seiner Zeit.

RE: 1/2 kg bälle - Bööööööördy - 20.06.2008

Ich hab sie mir mittlerweile geholt, aber nicht die 500-g-Version für Anfänger, sondern gleich die mit einem Gewicht von 1000 g pro Ball, Durchmesser 13,5 cm Icon_mrgreen
Was soll ich sagen, ein völlig neues Ballgefühl. Und nach kurzer Zeit der Gewöhnung kein Ding der Unmöglichkeit, damit eine saubere Jonglage hinzubekommen. Es geht halt mächtig in die Arme. Und man muss alle Figuren, die man bereits beherrscht, auf das Gewicht und die Größe der neuen Bälle abstimmen. Die normale 3-Ball-Kaskade hat man relativ schnell drauf, Innenkaskade ist schon ein Tick schwieriger. Allein der Start ist zunächst eine Kunst für sich, da man natürlich nur einen Ball dieser Größe in die Hand bekommt und deshalb zwei Bälle stapeln muss. Mills Mess kann ich auch schon damit, aber wie gesagt, länger als 20 Sekunden hält man es anfangs nicht durch. Den simplen 3-Ball-Shower hab ich noch nicht gemeistert Insane
Die Jumbo-Bälle sind nicht unbedingt ein Muss, aber es macht Spaß, damit zu jonglieren. Und es eröffnet neue Möglichkeiten, z.B. Figuren mit zwei normalen Bällen und einem Jumbo-Ball zu werfen

RE: 1/2 kg bälle - Lemmiwinks - 20.06.2008

BTW Innenkaskade ist die Normale^^ Meinst wohl Aussenkaskade

RE: 1/2 kg bälle - Bööööööördy - 20.06.2008

Bei der normalen Kaskade wirft man die Bälle nach aussen, bei der Revers-Kaskade nach innen Icon_wink
So oder so, it's fun Icon_mrgreen

RE: 1/2 kg bälle - Lemmiwinks - 20.06.2008

Es gibt aber Aussenwuerfe, weil man sie aussen wirft (und nicht weil man sie Aussen faengt), und ausschliesslich Aussenwuerfe-->aussenkaskade