Diabolotreff
Butterfly - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Butterfly (/showthread.php?tid=1151)

Seiten: 1 2 3

RE: Butterfly - Serrsch - 12.05.2008

Also, ich habe mir das Video mal angeschaut und mich hats nicht wirklich von den Socken gehauen.

In zwei Punkten muss ich Diaboloklon recht geben:
- Es gibt viel zu viele 0815 Videos
- Dein Spielstil war echtn bissle schlampig

So, also wenn ich ein Video anschaue ist für mich wichtig:
- ästhetik (sry, falls falsch geschrieben)
- Charakter/Wiedererkennungswert (Grins mal mehr)
- und vielleicht innovative Tricks (muss aber nicht sein)

Aus diesen gründen sind shows und videos von z.B. Pranay, Busk, William wei ling un M4U
richtig geil.

Zwar sind alle innovativ, aber das ist nicht mal so wichtig

Prany z.B hat viel Charakter (er grinst ziemlich viel Icon_smile und spielt mit effekten, Kamaraführung etc. ) und ästhetik, Busk hat superflüssige bewegung, William super schnelle bewegungen und M4U einfach eine krasse ausstrahlung. Und gerade das hebt sie von anderen ab.

Klar hast du dein video, aus langeweile gemacht und hast nicht so viel arbeit reingesteckt.
Aber ich würde einfach probieren mehr von einem selbst ins video zu stecken (Grinsen rumblödeln, etc..), so ensteht mehr Nähe (das macht die ganze Sache auch schöner fürs Publikum), ich persönlich will auch sehen das einer Spaß hatte beim Videodreh. Im Prinzin standest du nur da und hast einfach Tricks gemacht.

Das ist jetzt nicht nur an dich gerichtet sondern auch an viele Andere:
Zeigt mal mehr Persönlichkeit, jeder hat eine eigene "Art" die sehenswert ist.
"Uniqness brights up your and our life"

Alles was ich hier geschrieben habe war konstruktiv gemeint und auf keinen Fall abwertend zu verstehen.

RE: Butterfly - der anfänger - 13.05.2008

...ich fans .....gut :-) aba du solltest wärend du spielst vieleicht noch a par storrys erzählen oda so...aba kommt auf deinen typ drauf an ansonsten :bravo:

RE: Butterfly - Rapido - 13.05.2008

Ja. Schlecht isses nit. Vorallem der Schnitt gefällt mir. Und die Art des D beim Vertax Geno so tief zu fangen hat auch was.
Aber dass dir langweilig war, sah man auch im Video. Du hast die ganze Zeit en ziemlich gedrückten Ausdruck aufm Gesicht. Sieht fast scho so aus als wärste zum Video gezwungen worden und wiederwillen hastes halt gemacht.

Naja. Aber trotzdem: Passt scho.
Ich schlag dir trotdem vor maln bissl mehr Abstand zwischen en Videos zu lassen.

is zwar manchma hart bei manchen lang aufn Video zu warten. Aber dafür isses um so schöner, wenn dann wieder eins rauskommt, in dem man die Veränderung zum vorherigen erkennt.

Also noch viel Spaß beim Trix und Vids produziern.

RE: Butterfly - Dirty - 13.05.2008

ich finde, dass du viel zu oft geschnitten hast. dadurch hatte ich den eindruck, dass dir einige tricks nur nach öfterem probieren gelungen sind. mein tipp: zeig auch mal längere kombos und nicht nur einzelne tricks

RE: Butterfly - Dennis - 13.05.2008

Also ich find' dein Video auch ganz okay!Icon_wink
Tricks waren alle schön und wie schon vorher erwähnt, technisch echt anspruchsvoll....Icon_idea
Aber ich persönlich finde gar nicht, dass man so die totalen hammersachen machen muss, für mich reicht es schon, wenn die tricks alle super sauber ausgeführt sind und ein bisschen innovatives zeug drin ist.
Das war leider nicht immer bei dir, aber ich find' von der Musik und den locations her hats gepasst!Icon_biggrin

Noch so nebenbei:
Den 2d genocide von pranay oder von wem auch immer zu können ist ja ganz cool, nur würd' ich ihn dann nicht ins eingene Video reinstellen, aber das ist halt nur meine Meinung!
Am besten eigenen Sachen erfinden oder halt kleinere Kreationen!Icon_cool

Just my two cents,

Dennis

RE: Butterfly - Watoosh - 14.05.2008

ich find es ist nen recht gutes video....

nur stört mich das auch wenn alle 2 wochen ein neues video raus kommt....

ich versuche zum beispiel immer midestens einen monat mal kein großes video abzuloaden.....

RE: Butterfly - lupii - 14.05.2008

@Cameltreiber: Mir ging es bei der 2d genocide weniger um die genocide, sondern mehr um den doppelunderwhip.

Danke nochmal an alle

RE: Butterfly - coldflame91 - 14.05.2008

also ich fand das video cool.
mich beeindruckt immer wieder so ein können beim vertax oder zwei diabolos,
->zumal ich mim diabolo nich halb so gut umgehn kann!^^
vielleicht hät man zwischen die schnitte was andres außer diabolo reinbringen könn ums etwas aufzupeppen..ich glaube das meinte schon jemand mit persönlichkeitscharakter oder sowas in der art.
allerdings finde ich es auch schwachsinnig wenn jemand die these aufstellt, dass wenn man nicht so gut ist als die besten man kein video mehr machen darf...wo bleibt da der sinn...dann dürfte ja wirklich keiner mehr videos online stellen.
und ich wette jeder trick ist von irgendwem irgendwo auf der wellt schon mal vollführt worden....heißt das das man diese tricks nicht mehr spielen darf ohne patent drauf angemeldet zu haben?...
meine meinung sicherlich nicht!
und so kann mich dieses video fast so beeindrucken wie eines das von dem gedreht worden ist der meinetwegen als aller erster diesen trick gespielt hat^^.

RE: Butterfly - Peter - 17.05.2008

Also ich muss sagen das du sehr viel dazugelernt hast seit dem diabolocamp!
ich habe aber die letzten 2 monate kaum noch diabolgespielt Icon_redface
hab n bisschen vergessen an tricks aber will jetzt wieder richtig weiter spielen denn der sommer ist wieder da...

RE: Butterfly - yeah! - 17.05.2008

also ich finde zwar dass es bis jetzt das beste video von lupii ist, aber ich muss ich diabolo clon doch anschließen, man muss ja nun nicht wirklich alle 2 wochen ein neues video machen, besonders nicht wenn man in den videos (obgleich sie ganz gut sind) viel verbessern kann - warum nicht einfach mal ne weile warten und das gnaze reifen lassen, ist doch echt besser ein spitzenvideo zu machen als 10 mittelklassige.