Diabolotreff
It's Showtime - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: It's Showtime (/showthread.php?tid=1137)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

RE: It's Showtime - Rapido - 26.07.2008

Huhu. Hatte gestern mal wieder einen Auftritt bei der 10. Klasse Abschlussfeier meiner alten Schule. Man des war war der besste Auftritt meines bisherigen Lebens Icon_smile Mein ehemaliger Lehrer, bei dem es schon einiges brauch ihn zu überzeugen, meinte: "Die Show letztes Jahr war gut, aber diese war grandios".
Eine Frau, die meine letzte Show auch sah, meinte sie sei begeistert und meine Show ist sehr sehenswert. Und in allen möglichen Ecken hörte man die Show wird jedes Jahr viel besser.

Mein Diabolo hat sich bei der Show zwar einmal verheddert, aber so, dass es perfekt für ne Verbeugung gepasst hat.
Beim Vertax Geno stoppte die Rückwand der Bühne meinen Stab. Der Hausmeister is ganz schon erschrocken als direkt neben ihm der Stab in die Rückwand einschlug.
Aber sonst war die Show der Hammer und meine neue Musik kommt saugut.

RE: It's Showtime - KnI_It - 26.07.2008

xD, ich hatte neulich auch nen auftritt Icon_biggrin auch bei der abschlussfeier, hatte ein ähnliches problem mit dem vertax geno... ich hatte nur sehr wenig platz auf der bühne und da die schulband auch gespielt hat, standen da halt schlagzeug usw. auch noch rum. das schlagzeug hab ich beinahe getroffen, das hat mir dann selbst ein wenig nen schrecken eingejagt, nicht wegen dem schagzeug, das is ja net so schlimm, aber ich hatte echt angst um meinen stick Icon_biggrin

RE: It's Showtime - Rapido - 26.07.2008

Hihi. Pass auf deine Sticks auf Icon_mrgreen

RE: It's Showtime - KnI_It - 26.07.2008

hab schon zwei sticks kaputt gemacht, hab mir mittlerweile aber schon 2 neue paare carbon sticks gekauft. bin im moment auch noch am überlegen mir alusticks anzuschaffen. wie ist das z.b bei dir rapido? du spielst doch schon ewig diabolo, da haste doch schon sicher einige sticks zerbrochen?

RE: It's Showtime - Diabolojuggler - 28.09.2010

Hallo !

Ich muss am 20. Oktober ein Auftritt mit einem Freund, der nicht sehr gut Diabolo spielt machen und es wäre nett, wenn ihr mir einpaar Ideen geben könnt !

Also ich kann von Integral-stuffs bis 3D doublearmstall, und der andere der mitmacht kann nur kurz mit 2 Diabolo spielen ( also nur einwrappen und shuffeln. d.h. nicht korrigieren ), den einfachsten Integral und ein Bodymove . . .

Als Auftrittthema habe ich mir ausgedacht :

2 Diebe stehlen einen Koffer indem ein Diabolo drin is und spielen herum und am ende kommt die Polizei und wir fliehen. (einfacher gehts nicht was?)

nur sit die frage, was ich mit ihm machen kann . . . Synchron ist finde ich ne schlechte idee weil er damit fast all seine Tricks herzeigt und dann allein nicht mehr viel kann. . . .

Was wären eure Tipps?

MfG

Diabolojuggler

RE: It's Showtime - Mr. Frosch - 28.09.2010

ein kurzer snch part mit 2-3 tricks sieht immer gut aus. den rest seiner tricks sollte er alleine machen und sonst den schwerpunkt auf die legen und ihn vlt in schwririgeren tricks von dir mit einwerfen ect mit einbinden

RE: It's Showtime - Diabolojuggler - 29.09.2010

OK danke !

Kennt jemand vielleicht so auftritte, was wenige schwere tricks enthalten?

RE: It's Showtime - ALEX! - 30.09.2010

naja, wie Mr Frosch schon gesagt hat: wenn du 3d kannst, mach doch fts, wie im Collab Video mit Vali und Valium! Du machst eine normale sun, wirfst ihm eins rüber, machst ein ft the sun mit 2d un dann kommt das 3. von ihm wieder! Oder für 3d high dass er dir das 3. reinwirft!

RE: It's Showtime - 3Djiabolopupil - 30.09.2010

Du träumst zu viel Alex -.- Icon_wink