Diabolotreff
!!! Diabolo Weltturnier !!! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: !!! Diabolo Weltturnier !!! (/showthread.php?tid=1092)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

RE: !!! Diabolo Weltturnier !!! - Diabolozwerg - 30.03.2008

also lustig würd ichs schon finden! naja is ja egal wie viele mitmachen jeder der will soll teilnehmen!
eines is ein bissl doof und zwar das anfänger keine chance haben aber naja das gibt denen dann vllt ansporen ganz viel weitezutrainierne

RE: !!! Diabolo Weltturnier !!! - Lemmiwinks - 30.03.2008

wenn du sagst dass es bloed ist das anfaenger keine chance haben, in jedem sport haben anfaenger keine chance bei ner weltmeisterschaft zu gewinnen (auch wenn weltmeisterschaft doch in diesem zusammenhang etwas zu viel ist) der spass sollte wenn dann eh im vordergrund stehen

RE: !!! Diabolo Weltturnier !!! - mo3 - 30.03.2008

ich finde trotzdem dass es deutschsprachig sein sollte, ums in nem einigermaßen kleinen rahmen zu halten. ansonsten ist die konkurrenz auch einfach viel zu stark im internationalen vergleich Icon_razz

RE: !!! Diabolo Weltturnier !!! - flep - 30.03.2008

mo3 schrieb:ich denke es war hedi's idee mit diesen 3 Ländern allen Mitgliedern die Chance zu bieten, mitzumachen. Wer ist denn nicht aus den 3 Ländern und in unserem Forum, bis auf die 2-3 Leute die hier nur lesen?

ich, obwohl ich eher zu denen gehör die nur lesen Icon_razz

naja zum mitmachen bin ich eh nich gut genug Icon_wink

/edit: sowieso steht beim diabolo nicht die ''competition'' im vordergrund, wenns die überhaupt gibt

RE: !!! Diabolo Weltturnier !!! - Diabolozwerg - 30.03.2008

jaja eh deutschsprachig ich wäre dafür das eh innerhalb von unserem forum hier ist! Icon_smile
ja das mit den anfängern war nicht irgendwie negativ gemeint is klar das man üben üben üben muss haste schon recht!

RE: !!! Diabolo Weltturnier !!! - Scrat - 30.03.2008

ich fand die idee von anfang an doof, wollte aber nicht den ersten beitrag so reinschreiben. Jetzt hab ich kein schlechtes Gewissen mehr. Also, ich liebe die Videos von Pranay wie mit Sicherheit mehrere von uns. Ich weiß es absolut nicht, aber sobald einer seiner Größe bei so etwas mit macht, ist es uninteressant. Ich mag auch deshalb die Jonglierszene weil hier ein Miteinander (im großen und ganzen) stattfindet und das Konkurenzdenken nur im geringen Anteil vorkommt. So etwas spaltet die Jongleure und bringt genau nichts. Denn wer die besten sind, weiß man eh......*grml*

RE: !!! Diabolo Weltturnier !!! - hedi - 31.03.2008

@Scrat: ich wollte nicht das Konkurrenz denken stärken, eher dass sich die Mitglieder pushen und somit die ganze Diabolo community besser wird.
Zitat: und das Konkurenzdenken nur im geringen Anteil vorkommt. So etwas spaltet die Jongleure und bringt genau nichts.
ich wusste gar nicht das es ihn jedem Sport in dem ein Turnier gibt alle gespaltet sind... Normalerweise leben doch in Eintracht miteinander...
@Mo3: Das war ja auch mein Vorschlag mit dem 3 Länderturnier...
@Flep: Zitat: naja zum mitmachen bin ich eh nich gut genug
Wenn du mitmachst, dann profitierst du erstens von den anderen Videos und siehst auch für ein weiteres Video was zu beachten ist, da dass Video ja angeschaut und bewertet wird.
@Lemmiwinks: bin gleicher Meinung

RE: !!! Diabolo Weltturnier !!! - Lemmiwinks - 31.03.2008

hedi schrieb:@Limmiwinsky: bin gleicher Meinung

Spam: Wie kann man meinen Nick nur so verunstalten xD

RE: !!! Diabolo Weltturnier !!! - Diabolozwerg - 31.03.2008

Icon_biggrin hehe Icon_biggrin
hedi schlimmer diabolo spieler Icon_biggrin

RE: !!! Diabolo Weltturnier !!! - hedi - 07.04.2008

jo... es ist langsam vergessen gegangen dieses Thema, also ich suche immer noch 6 Jury Mitglieder, die können natürlich auch ein vid liefern, dürfen aber net das eigene Bewerten... Und natürlich solche die noch Vids liefern, also so rein Organisatorisch könntet, die welche mitmachen würde mir mal ne PN schreiben, dass man so sieht wer einen Beitrag leisten würde.