Diabolotreff
Diabolotreff DVD Collection? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Diabolotreff DVD Collection? (/showthread.php?tid=1030)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Diabolotreff DVD Collection? - Valium - 12.02.2008

haben nicht malte und sascha schon in berlin 2006 ueber sowas in der art geredet und gefilmt und es ist nichts draus geworden? (oder doch?)

ausserdem und das ist eigentlich der wichtigste punkt, spielt der hauptteil eh noch zu scheisse um ein gute diabolodvd zusammenzukriegen, pranay, malte, flo und co die da mal ausgenommen sind, in ehren, eine dvd werden auch sie schwerlich fuellen koennen ohne zu langweilen

RE: Diabolotreff DVD Collection? - Rapido - 13.02.2008

Na dann sollten wir wohl noch etwas Zeit verstreichen lassen.

RE: Diabolotreff DVD Collection? - Slash - 24.02.2008

Kurz zur info ja wir haben darüber gesprochen und freu wir können jetzt im März oder April mit der Produktion beginnen. Aber das ist nicht so etwas wie das Colabv. es ist mehr eine Lerndvd. So nicht wirklich interessant für Leute die schon 3 Diabs spielen können ist nämlich nicht drauf. Naja mal gucken ich schreib noch mal was wenn die DVD erhältlich ist. Bis denne Sascha

RE: Diabolotreff DVD Collection? - superman - 25.02.2008

Ahh...!!!
Das ist ja mal ne gute idee auch wenn es schon die Diabology gibt.

RE: Diabolotreff DVD Collection? - Dennis - 25.02.2008

@slash:
hört sich echt genial an!
Was für Sachen sind denn dann da drauf?
Also ich fänd' ein bisschen 3d low schon recht geil!.....*gg*

RE: Diabolotreff DVD Collection? - Slash - 06.03.2008

also 3 low ist da noch nicht drauf und die DVD ist auch eher für Anfänger gedacht. Im Lernpart ist 1 Diabolo und 2 Diabolos aber ist schon nen bissl komisch weil den 1 Diabolopart haben wir vor 2 1/2 Jahren aufgenommen und da konnten wir (oder ichIcon_redface ) noch icht allzu viel was jetzt der Standard ist. Und wegen 3 low: ja ist halt schon nen weilchen her, dass wir die Aufnahmen gemacht haben. Wir haben halt eher organisatorschie Probleme gehabt um produzieren zu können. Deshalb dauert das leider so lange. Aber toi, toi, toi wir sind kurz davor. Freu

RE: Diabolotreff DVD Collection? - superman - 06.03.2008

wer macht denn jetzt genau die DVD?

RE: Diabolotreff DVD Collection? - Niklas - 06.03.2008

also ich schätze Sascha(Slash) und Malte(Diabolo Klon)

RE: Diabolotreff DVD Collection? - BlueDiabolo - 06.03.2008

Slash schrieb:also 3 low ist da noch nicht drauf und die DVD ist auch eher für Anfänger gedacht. ....... Aber toi, toi, toi wir sind kurz davor. Freu

hi, aber kann man nicht "einfach" noch ein paar 3D Tricks spielen und aufnehmen und auch mit auf die DVD bringen, wenn die eh noch nicht produziert ist? Icon_rolleyes
So zum zeigen und staunen lassen, was es halt gibt und was möglich ist. Würden bestimmt auch die Anfänger gerne sehen. Icon_biggrin
Oder wo liegt das Prob?

RE: Diabolotreff DVD Collection? - Slash - 07.03.2008

Nee ist nicht machbar, da alles geschnitten ist und da steckt nen bissl mehr hinter als nur aufnehmen und auf die DVD bringen. Die DVD produzieren ich und ein Freund von mir. Malte ist mit auf der DVD vertreten hat aber nichts mit der Produktion oder Bearbeitung zu tun.