Diabolotreff
Malaysia Diabolo Team-TND2008 - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Malaysia Diabolo Team-TND2008 (/showthread.php?tid=1021)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Malaysia Diabolo Team-TND2008 - Hector 641 - 11.02.2008

Also wenn ich diabolo spiel, in der stadt oder so, sehen mich die Leute immer voll dumm an, als sei ich Micky Maus, aber ausgelacht wurde ich auch noch nie, und wenn schon, is doch völlig egal.

RE: Malaysia Diabolo Team-TND2008 - hermannl1 - 11.02.2008

bähhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!die 3d sachen sind ganz
nice abba wie schon 1000mal gesagt,was spielen
die da fürn style.

RE: Malaysia Diabolo Team-TND2008 - mältsen - 11.02.2008

Schön!
Ihr habt aber nur auf ein Teil meiner Nachricht geantwortet!
Was ist mit der Tatsache, dass es in Malaysia oder in einigen Asiatischen Ländern Diabolo Clubs gibt?
Nenn mir eine Europäische Stadt in der es einen Verein nur für Diabolo gibt!
Um diesen Thread aber wieder etwas positiv werden zu lassen kann ich nur nochmal betonen, dass ich das Video über geil finde und hoffe bald mehr von Asiatischen Teams zu sehen!
Malte

RE: Malaysia Diabolo Team-TND2008 - race13 - 12.02.2008

Es gibt viele Zirkus und Jonglagegruppen in Deutschland. Zukurz kommt dort niemand, außer man selbst lässt es zu.
Wenn das eigene Können das des Trainers erreicht, muss man selbst nach neuen Dingen/Tricks suchen. Egal ob man im Inet oder auf Conventions schaut, es gibt viele gute Möglichkeiten über den Tellerrand hinauszuschaun. (Das man auf Cons viel lernen kann brauche ich dir glaub nicht sagen.)

hermannl1: In asiatischen Ländern lernt man einfach anders als in unseren Breitengraden. Dort heißt es: " 'So' lernt man es und 'so' hat es auszusehen wenn es perfekt ist." Und dann wird halt trainiert bis es "perfekt" ist. Die Eigeninitiative geht dabei aber verloren. So ist das aber auf der "anderen Seite" der Erde.

RE: Malaysia Diabolo Team-TND2008 - Fromage - 12.02.2008

race13 schrieb:hermannl1: In asiatischen Ländern lernt man einfach anders als in unseren Breitengraden. Dort heißt es: " 'So' lernt man es und 'so' hat es auszusehen wenn es perfekt ist." Und dann wird halt trainiert bis es "perfekt" ist. Die Eigeninitiative geht dabei aber verloren. So ist das aber auf der "anderen Seite" der Erde.

word!

RE: Malaysia Diabolo Team-TND2008 - hermannl1 - 12.02.2008

ich fände des schon geil wenn dieser
sport in deutschland genauson populär
wie in asien wär,abba dann iss des
ja garnichts besonderes wens jeder
kann.

RE: Malaysia Diabolo Team-TND2008 - flep - 12.02.2008

gute leistung aber mag deren style nicht, guck mir da lieber videos von pranay oder so an da ich es im allgemeinen nicht so mag wenn jemand ne grosse show aus diabolospielen macht

RE: Malaysia Diabolo Team-TND2008 - Peter - 15.02.2008

Hector 641 schrieb:Also wenn ich diabolo spiel, in der stadt oder so, sehen mich die Leute immer voll dumm an, als sei ich Micky Maus, aber ausgelacht wurde ich auch noch nie, und wenn schon, is doch völlig egal.

Bist du nicht den den ich neulich für micky Maus hielt? der in der stadt?Joker
NE also bei uns spielen bei der schule viele diabolo das finde ich gut aber manche Leute ( mega proNoobs ) meinen sie wären die besten und geben dann mit trapez vor leuten an die 2D können und beleidigen dann jeden !
Voll die Opfer ^^

RE: Malaysia Diabolo Team-TND2008 - Valium - 15.02.2008

video nicht angeschaut aber

das asiatische diabolospielen ist oft drill, da gabs mal ein Video wo das vorgestellt wurde, da waren ca 100 von denen in einer großen Sporthalle und haben alle genau die gleichen Tricks gelernt/gemacht
da war auch ein interview dabei (vielleicht eh mit william oder ryo), dass ich allerdings dank der sprachbarrieren nicht verstanden habe

RE: Malaysia Diabolo Team-TND2008 - yeah! - 16.02.2008

Zitat:...your goal could be to create your own unique tricks. ...
(diabolo.ca)
das ist dann ja eher nicht deren ziel...