![]() |
|
Byrd (mein erster Varieteauftritt) - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Byrd (mein erster Varieteauftritt) (/showthread.php?tid=1018) Seiten:
1
2
|
RE: Byrd (mein erster Varieteauftritt) - superman - 03.02.2008 Die show war echt gelungen! Die Musik hat voll gut zu deinem Spielstil gepast. Die Sachen mit 2d warauch gut. Wie Jouzu schon gesagt hat spielst du sehr ruhig und das gefällt mir. lg David RE: Byrd (mein erster Varieteauftritt) - Lemmiwinks - 03.02.2008 Schoener Auftritt. Mir haben deine Combos ganz gut gefallen, 2d war sehr sauber von dir. Die Vertax Combos fand ich echt klasse. Mir ist nur aufgefallen, dass die Belechtung, bzw. der Kontrast zwischen Diab und Hintergrund manchmal haette besser sein koennen. Also eventuell weisse Diabs (haette glaub ich gut mit deinem Outfit harmoniert) oder Leuchtkits in deine Diabs (also z.B. Circus Glow mit Evo kit 4 in rot [wenn du schon bei rot bleiben willst]) Alles in allem toller Auftritt RE: Byrd (mein erster Varieteauftritt) - race13 - 04.02.2008 Danke für die doch so positive Resonanz, habe ich nicht erwartet. Ich arbteite daran noch intensiever meine Rolle zu leben, um euch dann beim nächsten mal ein noch beseres Video zeigen zu können. Wegen den Lichtverhältnissen die "bemängelt" wurden kann ich sagen, dass das größtenteils am Video liegt. Die Bühne war schon Heller als sie im Video zu erkennen ist. Nur ein paar kleiner Dinge die noch rechts und links neben den roten Spots liefen sind dunkler gewesen. Lichtsets in Diabolos sind zwar schön, machen den Flär der Nummer aber zunichte. Wenn ich was mit "leuchtenden" Diabolos mache muss auch der Rest dazu passen, was diese Musik aber nicht tut. RE: Byrd (mein erster Varieteauftritt) - jakobk - 05.02.2008 Also ich finds insgesamt ein recht gutes Video. Wenn man aufgeregt ist, dann fällt einem das Diabolo halt mal öfter runter, ich kenn das auch. Ich versuche dann einfahc nur tricks zu nehmen die ich hundert pro kann wenn ich übe, sodass die auch am Auftritt klappen. Da muss man dann oft an schönen tricks die man eig. schon recht gut kann einsparen. So gings mir zumindest immer. RE: Byrd (mein erster Varieteauftritt) - tomtom - 05.02.2008 Ich fand die Musikwahl echt klasse ,auch die 2d parts fand ich toll . Den anzug mit dem roten schlips stylisch!!!!!! RE: Byrd (mein erster Varieteauftritt) - race13 - 05.02.2008 Die Aufregung vor Auftritten "stört" mich nicht. Hab schon duzende hinter mir. Schwer ist es halt immer wenn man auf ner Bühne mit Licht ist. Beim normalen Training/Auftritten im Freien ist das Licht "flächig" gleich, auf ner Bühne in nem geschlossenen Raum hat man meist aber nur Licht von vorne und oben. Das ist schon ein merklicher Unterschied. Die Tricks die bei mir im Training nicht zu 100% klappen spiele ich auch nicht. Ich hätte so gerne mein Integral-Combo gemacht, aber die klappt leider immer noch nicht gescheit :/. |