Diabolotreff
Infinite Suicide - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Infinite Suicide (/showthread.php?tid=245)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

RE: Infinite Suicide - Diabolozwerg - 30.03.2008

hehe danke das is schon mal ein guter tipp ich habs dann auch gleich versucht aber es hat sich nicht viel gebessert ich glaub ich muss einfach üben wie lange habt ihr gebraucht um ihn zu können?

RE: Infinite Suicide - flep - 30.03.2008

kann den erst seit einer woche Icon_smile
hab einen nachmittag gebraucht, von der spielzeit her ~1-2 stunden, wenn man einmal raus hat wie man das diab. kann raufziehen ists kein problem mehr, aber das mit der ''lernzeit'' ist bei jedem verschieden

RE: Infinite Suicide - Diabolozwerg - 31.03.2008

xD normal lern ich sehr schnell aber bei diesen tricks hängts mich aus Icon_biggrin
naja ich werde weiterüben aber so witzig ich hab ihn einmal versucht und es hat super geklappt dann wieder versucht und nie mehr so toll hinbekommen beim ersten mal wars schon ein richtiger suicide xD

RE: Infinite Suicide - Scrat - 31.03.2008

Versucht den Trick mal aus dem Right Trapeze. Sobald ihr im Trapeze seid, linken Stick Schwung geben und mit dem rechte Stick "rumdrehen". Nach ein paar Sekunden kann man dann ohne Probleme das Trapez lösen und man ist im Infinite Suicide drinnen.
So habe ich den Trick mehr oder weniger unabsichtlich anfangs gemacht. Auch jetzt mach ich das noch, wenn die Schnur schon miserabel ist -> Sonst beißt das D und das hat schon mehrmals Schmerzhaft geendet, trotz Carbon Sticks.

gut danke für den tipp ich werds gleich mal ausprobieren mal schaun ob es funktioniert! also trapez dann stick schwung geben und einfach dann trapez lösen dann is des diabolo in ner schlaufe und dann machen?! gut ich versuchs mal schaun obs leichter geht werde dann berichten Icon_wink

sryy wenn ich 2 beoträge hintereinander schreibe aber juhuuuuuuuu Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin ich habs endlich geschafft Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin musste nur noch ein bisschen üben und wie ihr gesagt habt auf einmal gings und dann eh ganz leicht da dachte ich wie ich nur so dumm sein konnte und den vorher nicht zu schaffen
voll geil der trick Icon_smile

RE: Infinite Suicide - Valium - 01.04.2008

die buchstaben bewegen sich zwar so schnell dass ich deinen beitrag nur mit schwierigkreiten lesen konnte und die antwort ewig dauerte
aaaber deine unfaehigkeit noch mit einem doppelpost belohnen? war das noetig

RE: Infinite Suicide - Diabolozwerg - 01.04.2008

tut mir leid! naja hab mich so gefreut da waren meine finger schneller als ich ünerhaupt denken konnte Icon_biggrin
wird eh net mehr vorkommen 2 posts hinereinander! sryy

RE: Infinite Suicide - Lord92 - 02.05.2008

ich hab beim infinite suicide derzeit das problem das das diabolo nachdem ich den linken stock losgelassen hab zu weit nach unten bewegt so das ich keine weiteren wraps mehr machen kann.

Schnur zu rutschig???

oder kanns sein das die schnur zu lang is?

RE: Infinite Suicide - flep - 02.05.2008

fester ziehen?
zum vergleich:75% der zeit bist du mit raufziehen beschäftigt, die restlichen 25% wrappt man wieder ein, also hauptsächlich auf das raufziehen achten, einwrappen macht man von selbst Icon_razz