![]() |
|
EJC in Karlsruhe - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Conventions und Veranstaltungen (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: EJC in Karlsruhe (/showthread.php?tid=838) |
RE: EJC in Karlsruhe - Serrsch - 14.08.2008 OMG, war das ne geile Zeit (EJC) Und endlich konnte ich mal effektiv leute aus dem Forum kennen lernen und bekannte gesichter wieder sehen. Und besonderst hat es mich gefreut den Flo mal zu sehen Die shows waren auch so der hammer !!!!!! und die renegades Ich habe mit allen möglichen leuten rum gejamt , M4U, Busk(obwohl er kaum noch diabolo spielt) und und und..... Insgesamt 10 von den geilsten tagen in meinem Leben RE: EJC in Karlsruhe - Flo - 14.08.2008 Oh ja, die EJC war wirklich super-mega-geil! Habe viele neue Leute kennengelernt und vieles gesehen was ich vorher nicht für möglich gehalten hätte (allen voran Ofek und Dekel). @Ace: Ich habe einiges gefilmt. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen dazu komme ein bisschen was zu schneiden, bin leider momentan mitten in meiner Umzugsvorbereitung, so dass ich für diesen Monat nichts versprechen kann. Flo RE: EJC in Karlsruhe - Bone - 14.08.2008 da bist du nicht der einzige wir haben auch viel Gefilmt und sind mittem im Umziehen. Scrat & ich ziehen ja in ne WG zusammen und da sind derzeit einige Arbeiten fällig. RE: EJC in Karlsruhe - Jürgen - 15.08.2008 @cameltreiber micky homa ist das sicher nicht, der sieht anders aus. RE: EJC in Karlsruhe - Ace - 15.08.2008 Hey Flo!! Endlich mal wieder n Beitrag von dir im Forum (ne scherz^^). Finds cool, dass dun Video machst und klar kannst du von mir aus damit noch bis nächsten monat warten schießlich respektier ich deinen momentanen Umzugsstress. Ace RE: EJC in Karlsruhe - lupii - 15.08.2008 ich hab auch ne menge gefilmt hab aber zur zeit keine möglichkeit mein filmmaterial auf den computer zu überspielen^^ aber sobald ich das hinbekomm mach ich auch eins RE: EJC in Karlsruhe - Valium - 15.08.2008 war ganz nice RE: EJC in Karlsruhe - Bone - 15.08.2008 war das nicht Ofeks Vater? RE: EJC in Karlsruhe - fredo - 16.08.2008 Zur Diskussion: Das ist Segev, Ofeks Bruder. Die EJC war dieses Jahr echt der absolute Hammer, wahrscheinlich die beste Convention überhaupt - zumindest braucht es einiges, um das noch zu toppen. Ich habe zwar nicht so viel Diabolo gespielt, wie ich mir vorgenommen hatte, habe dafür aber viele neue Bekanntschaften gemacht, alte Freunde wiedergesehen, nach langer Zeit ohne realen Kontakt zur Jonglierszene und Diabolo spielen hat auch Spaß gemacht - ich habe auch einige neue Sachen, die ich bis zur nächsten EJC üben kann. Gruß an alle, die ich dort gesehen habe und mit denen ich eine tolle Zeit verbracht habe. Fredo RE: EJC in Karlsruhe - Jouzu - 16.08.2008 Huhu ich fands auch absolut genial auf der EJC aber das ist ja nichts neues^^ Ich hab ganz viele neue Leute kennen gelernt und ich fand es richtig gut dass sich alle gut verstanden haben und keine Krawalle entstanden wie es bei so vielen Menschen ja durchaus mal passieren kann. Dass ich die Parade verpasst hab hat sich durch die atemberaubende Galashow wieder glattgebügelt. Meine Favouriten auf der Gala waren die 3 Höhlenmenschen auf dem Trambolin und Tres Pas. Williams Nummer war natürlich auch toll aber die kannte ich leider schon von den online Videos. Danke an alle die mir auf de EJC den ein oder anderen Kniff beigebracht haben. ich hab gemerkt dass man durch ein bisl rumprobieren schnell zu neuen innovativen tricks findet und nicht immer alles von videos nachamen muss. bis dann ! Pascal |