![]() |
|
Fußball WM - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Fußball WM (/showthread.php?tid=2265) |
RE: Fußball WM - Scrat - 08.07.2010 (07.07.2010, 23:29)Ace schrieb: Anyway btt: Schade, dass wir verloren haben. Zugegebenermaßen bin ich jetzt für Holland, alles andere wäre bei meiner Wohnlage reiner Selbstmord @MC Diabology: Vielleicht verstehst du das nicht, aber ich war auch für Deutschland. Spanien hat aber besser gespielt - also verdienter Sieg. Ursprünglich war ich sogar für die Schweiz....warum das so ist, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. (ps: bin Ösi) Lieber MC Diabology, ich glaube dir ist die WM ziemlich egal. Das einzige was du möchtest ist Aufmerksamkeit und die hast du bekommen. Aber ein Tipp unter uns: geh bisschen Diabolo zocken oder jonglieren - mach ein kleines Video und stells online. Glaube mir, da bekommt man wesentlich mehr Aufmerksamkeit. Und das beste daran, man wird auch noch gelobt und bekommt konstruktive Kritik usw. Mach das und du wirst sehen wie viel besser sich diese Art von Aufmerksamkeit anfühlt. Sorry für Offtopic. BTT: Ich freu mich schon auf das Finale: Spanien is ja richtig heiß derzeit drauf... hätte ich nicht gedacht, aber die Niederlande spielen auch guten Fußball - sind wir mal gespannt. Scrat RE: Fußball WM - KnI_It - 08.07.2010 (07.07.2010, 23:24)Mc Diabology schrieb: @Knut Hm... verstehe ich nicht, in welcher Hinsicht hatte ich denn Unrecht? Über das große Töne spucken wundere ich mich gerade auch... Das grenzt ja schon fast an Rufmord was du da betreibst. Lernt man nicht in der Schule, dass man gerade solche Behauptungen auch begründen sollte? Nochmal BTT: Spiel um Platz 3 wird ziemlich schwer, aber Deutschland wird denke ich gewinnen. RE: Fußball WM - Mc Diabology - 08.07.2010 @KnI_It Ich habe das geschrieben weil du halt gesagt hast ich hätte Verfolgungswahn und das finde ich nicht ok. Das sollte nichts gegen dich sein. Du hast ja gesagt Deutschland wird Weltmeister und das meinte ich damit das du Unrecht hast. wenn du das nicht gesagt hast dann ist das mit dem Unrecht halt wegen dem Vervolgungswahn. Sorry für Off Topic. Zum Thema Deutschland glaube ich auch wird Dritter obwohl es nicht einfach wird aber hoffen es wir. Gruß Mc Diabology RE: Fußball WM - KnI_It - 08.07.2010 Ich kann mich leider nur nicht daran erinnern, dass ich irgendwo geschrieben habe, dass Deutschland Weltmeister wird... Ist doch egal, Deutschland wird WELTMEISTER!!! Auch wenn sie gar nicht im Finale sind. RE: Fußball WM - Mc Diabology - 08.07.2010 Deutschland ist kein Weltmeister geworden und das wird auch für immer so bleiben halt meine Meinung. Gruß Der Diabology RE: Fußball WM - DiaboloB - 08.07.2010 @Mc Diabology: Meinst du damit dass sie nie mehr Weltmeister werden oder dass sie es dieses Jahr nicht geschafft haben? RE: Fußball WM - Mc Diabology - 08.07.2010 @DiaboloB Ja das meinte ich damit, weil ich bin nicht für Deutschland 2000, 2004, 2006, 2008, 2010. und das ist auch mein gutes recht bin ich halt ein Verräter stört mich nicht. und wenn ich für euch einer sein sollte ich sage sowas nicht zu euch. wenns dann überhaubt gesagt wird wenn nicht auch ok. Thema was mich bei Spanien gewundert hat das es wieder nur ein Tor war wie bei den anderen beiden Spielen die sie hatten. RE: Fußball WM - 3Djiabolopupil - 08.07.2010 So ein gelaber, dass Deutschland nie wieder Meister wird, oh mann... und Mac Diabologi, fühl dich nich immer gleich angegriffen. Aber Meister der Herzen, schon wieder?? Neeeee!!! Diesmal is echt blöd, jez ham se bei mir verkackt... Ich hoff mal Holland machts RE: Fußball WM - Mr. Frosch - 08.07.2010 spanien wir gewinnen aber ich feure holland an^^ zu holland hab ich mehr bezug als zu spanien und wenn deutschland schon raus ist. warum man als deutscher gegen deutschland ist aber nicht weiß warum kann ich nur darauf zu rückführen das man sich von anderen beeinflussen lässt und diese meinung ein mosaik aus tausend anderen ist. deutschland gehört zu den besten manschaften der welt und dafür das wir so eine junge manschaft hatten -die im spiel gegen spanien eindeutig nervös war- können wir eigentlich ganz zufrieden sein. die spielerw erden in den nächsten 4 jahren erfahrunmgen sammeln und dann sehen wir mal wies 20104 aussieht. das potential ist denke ich mal durchaus da wieder oben mitzuspielen. und um diese "der hat es verdient" diskussion die ich auf verschiedenen seiten gelesen habe mal weg zunehmen eine statistik: 38% der tore entstehen durch glück und sind nicht harrausgespielt. ein Ko rundensystem beruht immer AUCH auf glück. das gleich sich langfristig wieder aus aber KO ist nummer nicht langfristig^^ RE: Fußball WM - trendy0815 - 08.07.2010 au mannnnnn was ist den hir los Deutschland hat verloren aber ich fand trotdem das sie in der gesamten wm gut gespielt haben dann werden wir halt 3 auch nicht schlecht das soll uns erstmal Argentinien , Frankreich , Grichenland , England nachmachen die sind nicht soweit gekommen also daumen hoch |