Diabolotreff
Fußball WM - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Fußball WM (/showthread.php?tid=2265)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

RE: Fußball WM - Tiger - 07.07.2010

schade dass deutschland verloren hat... dann wird eben niederlande weltmeister. der fan auf dem feld war lustig^^

RE: Fußball WM - Mc Diabology - 07.07.2010

yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich habe es gewusst das Deutschland kein Weltmeister wird und das Spanien gewinnt, wer lacht jetzt noch von euch, jetzt mache ich party weil ich recht hatte und nicht ihr.

Hahahahahahahahahaha.

Spanien forever.

Gruß Mc Diabology

RE: Fußball WM - Dr.Kühlschrank - 07.07.2010

dafür hast du auch getippt das argentinien gewinnt und die haben dan 4 tore einstecken müssen.

welche nationalität biste eig.?

RE: Fußball WM - KnI_It - 07.07.2010

Ähm Mc Diabology, weißt du was Verfolgungswahn ist?
Schade, dass Deutschland verloren hat, aber Spanien hat einfach besser gespielt. Trotzdem wars eine sehr sehr gute WM. FÜr mich ist es jetzt schon zufriedenstellend. Egal ob 3. oder 4. Platz.
Mal schauen was die Käsköpfe am Sonntag gegen Spanien basteln. Auf die hab ich immerhin schon vor der WM getippt Icon_razz

RE: Fußball WM - Ricky des Wildschwein - 07.07.2010

uiuiui ihr habt mächtig auf den sack gekriegt !!!
ich denke dass spanien gewinnt und dann waren die schweizer die einzigen die gegen die gewonnen haben Icon_wink

@Knut
unrecht haben aber dann große Töne spucken.

@Diabolo-Phil

Ich bin Deutscher aber deswegen muss ich noch lange nicht für Deutschland sein, Ich hatte recht und jetzt meinste so zu kommen.

Ich habe ja auch gesagt einer von den 4 Manschafften wird Weltmeister, aber Deutschland nicht. also mit Deutschland hatte ich ja schon recht.

Argentinien Brasilien hatte ich nicht recht.

Holland oder Spanien einer von den beiden wird Weltmeiste. Ich freue mich für beide Manschafften.

Gruß Mc Diabology

Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

RE: Fußball WM - Ace - 07.07.2010

Zitat:unrecht haben aber dann große Töne spucken.

Ich würde mich an deiner Stelle mal ein wenig mit "große Töne spucken" zurücknehmen, denn das ist schließlich das was du bisher die ganze Zeit hier im Forum (vor allem hier im Thread) gemacht hast!

Zitat:Holland oder Spanien einer von den beiden wird Weltmeister.

Ne, echt?!

Anyway btt: Schade, dass wir verloren haben. Zugegebenermaßen bin ich jetzt für Holland, alles andere wäre bei meiner Wohnlage reiner Selbstmord Icon_wink

@Ace

Ich habe nur gesagt das Deutschland kein Weltmeister wird kapiert und mein Maul lasse ich mir von euch nicht verbieten. ich habe hier wegen der WM grosse Töne gespuckt kann schon sein ich hatte ja auch recht, kannst wohl nicht die Wahrheit vertragen, weil ich recht habe.

Sorry für Off Topic

Gruß Mc Diabology

Der der Recht hatte mit Deutschland.

Darf ich hier gar nichts schreiben oder was. Ace

RE: Fußball WM - aemkei - 08.07.2010

ich finds schade, dass wir raus sind.. Aber wir können mit dem 3/4 Platz auch zufrieden sein, und ich denk. dass wir auch einiges an internationaler anerkennung gewonnen haben..

In dem sinne 54, 74, 90, 2014

Und @Mc Diabology: Ich glaub keiner hat was gegen dich, aber vllt. kannst du ja in zukunft erst bedenken, wie manche deiner Beiträge auf andere wirken, und dich vllt. ab un zu ein wenig zurückhalten.

Lg kevin

RE: Fußball WM - mo3 - 08.07.2010

(07.07.2010, 23:33)Mc Diabology schrieb: @Ace

Ich habe nur gesagt das Deutschland kein Weltmeister wird kapiert und mein Maul lasse ich mir von euch nicht verbieten. ich habe hier wegen der WM grosse Töne gespuckt kann schon sein ich hatte ja auch recht, kannst wohl nicht die Wahrheit vertragen, weil ich recht habe.

Sorry für Off Topic

Gruß Mc Diabology

Der der Recht hatte mit Deutschland.

Darf ich hier gar nichts schreiben oder was. Ace

wenn du nicht weißt, wie man sich in einem Forum zu benehmen und zu posten hat, dann nicht.

Kannst dir ja n extra großen Kuchen mit Sahne backen oder dir n Ast abfreuen, dass du in die Zukunft schauen kannst, nur leider bist du der Einzige, den das interessiert.

Schade dass es dieses Jahr nicht gereicht hat.. Aber jetz is der Fußball Rummel auch endlich vorbei Icon_razz