Diabolotreff
Infinite Suicide - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Infinite Suicide (/showthread.php?tid=245)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

RE: Infinite Suicide - Hector 641 - 30.10.2007

des hab ich jetzt nich so kapiert sry Icon_lol aba du has gesagt falls sich dein diab von dir aus gesehen gegen den uhrzeigersinn dreht und du rechtshänder bist nimmst du so natürlich den schwung des diabs heraus und dann has du gesagt für den normalen rechtshänder-infinite suicide schwingen beide stöcke gegen den uhrzeigersinn

RE: Infinite Suicide - IQ210 - 31.10.2007

Naja is vll bisl unglücklich formuliert^^ also was ich meine ist, dass sich dein diabolo wenn du rechtshänder bist und du ganz normal antreibst einfach gegen den uhrzeigersinn dreht von dir aus gesehen. Und um diese Drehrichtung während dem infinite suicide aufrecht zu erhalten, musst du beim infinite suicide deinen stock um das diabolo gegen den uhrzeiger sinn drehen. Falls sich wie du gesagt hast deine stöcke im uhrzeigersinn drehen nimmst du deinem diabolo eben den ganz schwung.

Was du natürlich vor dem infinite suicide machen musst ist ein right backwrap also einfach das diab mit dem rechten stick gegen den uhrzeigersinn einmal einwickeln und danach den linken stick loslassen.

Hoffe es war diesmal verständlicher Icon_wink
wenn nicht, einfach sagen

RE: Infinite Suicide - Hector 641 - 01.11.2007

haps kapiert Icon_biggrin kann ihn jetzt au wieder aber jetzt is ma ne zeit lang kein Diabolo spielen mehr angesagt weil ich den Infini gemacht hab und der stock voll gegen den boden gesaust is und dann is er zerbrochen Icon_sad[/i]

RE: Infinite Suicide - Hector 641 - 24.12.2007

Ich probiere zurzeit auch diesen genocide exit, aber das will nicht so richtig, ich ziehe die schnur hoch aber das springt bloß so um die 5 cm hoch und das bringt nicht wirklich viel.
Also wann genau muss die schnur hochziehen?

RE: Infinite Suicide - Lemmiwinks - 24.12.2007

nen bissl frueher ziehen, eigentlich auch verstaendlich umso frueher man zieht, umso mehr schnur ist noch ums diab --> mehr reibung --> mehr energieuebertragung um das diab "hochzuheben"

RE: Infinite Suicide - Hector 641 - 23.01.2008

Ok den genocide exit kann ich jetzt, ich probier grad während dem infinite das diab auf dem stick zu grinden und dann den stock in die luft zuwerfen, aber das klappt irgendwie nicht, mein stick fliegt nicht einmal um das diab, sondern fliegt einfach in die luft, ohne nen wrap zu machen.
Muss ich da noch irgendwas machen?

RE: Infinite Suicide - Valium - 29.01.2008

naja mit drehung wegwerfen, stark nach links
probier das ganze auch ohne grinden

RE: Infinite Suicide - Rapido - 02.02.2008

@hector

Kannst du noch mal die sache mit dem grinden erklären. kann mir grad nicht vorstellen was genau du machst.

RE: Infinite Suicide - Lemmiwinks - 03.02.2008

Du machst nen Infinite und beim "Herumgehen" mit dem Stick, also bei der Wrap die du machst grindest du das Diab und wirfst es so nach oben. Dabei laesst man den Grind Stick auch noch los und hat so nen Duicide. Dann faengt man den (kA welchen) Stick und macht normal weiter mit den Infinite oder haengt eben Genocide ran oder so...

RE: Infinite Suicide - Rapido - 03.02.2008

probier ich mal aus. klingt auf jeden fall nach ner hastigen sache.