Diabolotreff
Endlich Fortschritte bei... - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Endlich Fortschritte bei... (/showthread.php?tid=117)

RE: Endlich Fortschritte bei... - smiley - 19.11.2010

jo hast glaub ich recht werd ich glaub ich auch mal machen,
ich hab aber eigentlich nicht die probleme direkt beim hover sondern eher beim auswarappen

RE: Endlich Fortschritte bei... - §SoRa§ - 20.11.2010

Bäääääääääääm 6 Ball Flash

RE: Endlich Fortschritte bei... - Jojo - 22.11.2010

Meine Fortschritte in DEN LETZTEN 2 MONATEN!
Genocide (noch nicht 100%ig, da ich wegen diesem Schei*wetter nicht richtig raus kann...
Sprinkler Exit
bin vielleicht etwas sichererer mit 2D geworden...

Ja...mehr fällt mir nicht ein...ich komm einfach nicht weiter Icon_sad

RE: Endlich Fortschritte bei... - SebiHausi - 23.11.2010

bei mir geht auch nicht viel weiter, wenn ich nach hause komme ist es schon dunkel und meistens übe ich dann herinnen auch nur um die 15 min pro tag, weil ich einfach viel zu tun habe oder zu müde bin.
nur am wochenende hab ich zeit mal zu zocken Icon_biggrin. also in letzter zeit einige 1d integral/body combos erfunden, 3high verbessert, meinen 3d low shuffle begonnen richtig zu stellen, daweil liegt mein record bei um die 8 catches, im richtigen shuffle, auswrappen klappt schon recht sicher. und auch einen geilen 2d integral erfunden.

RE: Endlich Fortschritte bei... - smiley - 23.11.2010

hab ne paar mal so ne 2d eiffel kreation hinbekommen^^

RE: Endlich Fortschritte bei... - SebiHausi - 04.12.2010

YEA
der richtige 3d shuffle wird immer besser, hab jetzt schon oft mehr als 10 catches geschafft, sogar schon bis zu 30 Icon_biggrin. ich sags euch in 2 bis 3 wochen wird der sicher sitzen Icon_razz. ich habe momentan nur 2 probleme die ich noch meistern muss. zum einen, dass das auswrappen noch nicht ganz 100% sitzt (komm nur zu 50% in den shuffle hinein) und zum anderen, dass ich oft schief shuffle (linke hand schießt immer nach vorne, weil sie zu weit hinten ist). wenn ich aber mal im shuffle drinnen bin läuft er richtig gut Icon_biggrin. wenn ich dann mal sicher 30 catches kann werde ich mich mal schauen ob die tricks die ich mit meinem "shit shuffle" konnte, auch mit dem richtigen schaffe, ich denke die exits werden am anfang schwer, weil ich die umlernen muss. (beim alten shuffle hab ich zb. nach ner sun das erste nie gepusht). naja die zukunft wirds zeigen. was ich auch lustig finde, sind die unterschiedlichen gefühle die man beim shufflen hat, bei meinem alten shuffle war ich immer total hektisch und angespannt, beim normalen und richtigen ist man viel lockerer und entspannter, da kann man richtig gut die höhe und breite kontrollieren Icon_razz. (das war beim alten sogut wie unmöglich).

RE: Endlich Fortschritte bei... - Jojo - 05.12.2010

Hab heute voll oft Genocide geschafft und das nur weil ich gemerkt hab, das es mit kürzerer Schnur viel leichter is^^.
Vorher hab ich Infinite Suicide geübt und dabei hatte sich die Schnur mehrmals um einen Stab gewickelt. Ich hab es nicht wieder abgemacht, also war meine Schnur viel kürzer, und hey, damit gehts echt viel leichter^^

RE: Endlich Fortschritte bei... - Magicfire - 05.12.2010

kann jetzt endlich die ganzen crackers

RE: Endlich Fortschritte bei... - Diabolo Klon - 06.12.2010

3d low mini colume 3 runden bzw. 9 catches heute geschaft.

RE: Endlich Fortschritte bei... - KnI_It - 06.12.2010

Ich hab den Übertrick gelernt, endlich kein gemobbe mehr...
wie sie mich immer alle ausgelacht haben, nur weil ich ihn nicht konnte...
aber jetzt ist es endlich so weit. In Lahr werdet ihr es ehen^^
Gell Hansi Icon_wink

Zitat Sergej: "Ja dieser eine Anfänger-Trick..."

Und Scrat meinte auch, dass ich den in 5 Minuten lernen kann... aber nein es hat ja nicht geklappt.