Diabolotreff
5. Diabolocamp (28.-30.1.2011, Göttingen) - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Conventions und Veranstaltungen (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: 5. Diabolocamp (28.-30.1.2011, Göttingen) (/showthread.php?tid=2475)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

RE: 5. Diabolocamp (28.-30.1.2011, Göttingen) - Daniel_ - 28.01.2011

Später *-* Icon_biggrin

RE: 5. Diabolocamp (28.-30.1.2011, Göttingen) - phil - 30.01.2011

ja man, wieder zuhause!
das camp war echt fett, so viel neuer input und so viele neue nette leute. habe davor noch überhaupt keine aus dem norden gesehen und ich würde mir wünschen, dass die aus dem norde auch ab und zu in den süden auf cons kommen würden.
aber die con war echt der hammer. muss nächstes jahr wieder wiederholt werden^^

RE: 5. Diabolocamp (28.-30.1.2011, Göttingen) - Jana_Juggle - 30.01.2011

War echt der Hammer Icon_biggrin
Ich freue mich schon aufs nächste camp..
Ich hoffe das ich da auch sein kann Icon_biggrin
habe viele nette leute kennen gelernt Icon_biggrin
war echt super..!!!

RE: 5. Diabolocamp (28.-30.1.2011, Göttingen) - Jouzu - 30.01.2011

Das Dingen hat selbst Havixbeck getoppt! Jeder der nicht da war gehört ausgelacht Icon_biggrin Ich geh erstma schööön gechillt duschen jetzt Icon_biggrinIcon_biggrin

RE: 5. Diabolocamp (28.-30.1.2011, Göttingen) - Hendrik - 30.01.2011

war end nice das wochenende
das muss sich nächstes jahr umbedingt wiederholen
und aarons floß war eh das beste Icon_biggrin
aufjedenfall TOP

RE: 5. Diabolocamp (28.-30.1.2011, Göttingen) - Jannis - 30.01.2011

so, ich bin dann auch mal angekommen Icon_wink
war echt super fett, die bilder werde ich in den nächsten tagen mal hochladen, ich lass euch wissen, wenn sie online sind Icon_wink

btw. das inoffizielle conventionlied: http://www.youtube.com/watch?v=g9fmXg9GNc0 Icon_wink

RE: 5. Diabolocamp (28.-30.1.2011, Göttingen) - Jojo - 30.01.2011

Kaaatoffelsalat XDXDXD Oh mann, grad wieder zu Hause angekommen. War echt superIcon_biggrin
@Jannis:Hey danke ich hätte es jetz auch selbst rausgesuchtIcon_razz Die halten mich alle für verrückt weil ich die ganze Zeit von Kartoffelsalat rede xD

RE: 5. Diabolocamp (28.-30.1.2011, Göttingen) - schimischanga - 30.01.2011

kommt eig euach ein video?

RE: 5. Diabolocamp (28.-30.1.2011, Göttingen) - Jannis - 30.01.2011

soviel wie flo gefilmt hat bestimmt Icon_wink

@flo: wenn du noch clips brauchst, ich hab ja samstag ab beginn der open stage alles gefilmt Icon_wink und ich hab nen passingclip von scrat und régis

RE: 5. Diabolocamp (28.-30.1.2011, Göttingen) - Ace - 30.01.2011

Boah eine der geilsten Cons überhaupt bisher. Aber meiner Meinung nach auf jedenfall das beste der bisher fünf Diabolocamps. Nicht nur, dass wir unseren Teilnehmer-Rekord vom dritten Camp geknackt haben, sondern auch die ganze Organisation verdient eine Auszeichnung.

Mein besonderer Dank gilt erst einmal Sören und seiner Familie, die so ziemlich die gesamte Organisation vor Ort übernommen haben! Mein zweiter Dank gilt Flo für die schöne Online-Präsenz und das anstehende Video (was mit Sicherheit geil wird, weil bisher alle Camp-Videos geil waren Icon_biggrin).

Dann natürlich all die neuen Leute, die ich kennengelernt habe. Danke Sergej für die neuen Combos und die Menge an Inspiration, die du mir über den gesamten Zeitraum gegeben hast! War cool dich und endlich auch mal Malte, Pranay und Daniél kennenzulernen.

Das war echt ein Wochenende der Superlative, eine riesen Menge an Highlights, die ich jetzt garnicht alle aufzählen kann, weil das sicherlich schon mit der Hinfahrt angefangen hat (mo3 und aaron mit im auto, da weiß man, was einen erwartet Icon_wink). Danke nochmal an dich Pascal, für die tolle Fahrt. Dieses eine Missgeschick (du weißt was ich meineIcon_wink) kann man ruhig verschmerzen. Im Prinzip war das 5. Camp ja in gewisser Weise ein kleines Jubiläum. Wer hätte gedacht, dass wir es bisher immer geschafft haben, so ziemlich einmal im Jahr etwas Foren-Eigenes zu veranstalten.

Ich hoffe, das bleibt auch noch über die nächsten Jahre so Icon_wink

lg, Dirk