![]() |
|
Infinite Suicide - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Infinite Suicide (/showthread.php?tid=245) |
RE: Infinite Suicide - Rapido - 08.09.2007 Infinite kann ich jetzt auch endlich. Jetzt würde mich mal interessieren, wie man da noch en Genocide dran hängen kann. RE: Infinite Suicide - Ace - 09.09.2007 @Cameltreiber: Was für Diabolos benutzt du?? Wenn du Henrys Jazz benutzt, dann ist der Infinite auf Grund des schweren Gewichts von den Jazz-Diabolos am Anfang viel schwieriger. Ich hab mir dafür extra zwei finess gekauft und nach einer woche hat er problemlos funktioniert. Natürlich hab ich den danach, also als ich den Infinite perfekt konnte, auch mit Jazz und Circus-Diabolos ausprobiert. Klappte alles super. Es ist also nur eine frage der übung. Mit leichten Diabolos (finess) geht der Infinte leichter, mit schweren (jazz) schwieriger. Greetz Ace RE: Infinite Suicide - Dennis - 09.09.2007 Ich hab' Finesse! Aber wie gesagt: Ich komm einfach nicht weiter, wahrscheinlich stelle ich heute dann mal ein Video on! grtz Dennis RE: Infinite Suicide - Ace - 09.09.2007 Also wenn du Finesse hast, dann dürfte es eigentlich nicht so schwer sein. Aber stell mal dein video rein. RE: Infinite Suicide - carbon 350 - 09.09.2007 also es kommt drauf an wie mann es macht und nicht mit welchen diabolo ich kann es auch mit nem jazz machen RE: Infinite Suicide - Johnny - 09.09.2007 Rapido schrieb:Infinite kann ich jetzt auch endlich. Jetzt würde mich mal interessieren, wie man da noch en Genocide dran hängen kann. Also das mit dem Gebocide funktioniert so: Du lässt eine Schlaufe aus und kurz bevor das Diabolo aus der Schnur rausspringt ziehst du die Schnur hoch so dass das Diabolo hochspringt du mit deiner Schnur rumwirbelst und dann musst du normal auffangen. Ich hoffe man konnte wenigstens etwas verstehen. RE: Infinite Suicide - Ace - 09.09.2007 @carbon 350: Ich kann den infinite auch mit nem jazz und nem circus. Bei circus is der Vortei, dass das diabolo viel ruhiger in der luft ist und es viel mehr danach aussieht als ob es in der luft schweben würde. Aber ich denke für den Anfang fand ich es mit dem Finess einfacher weil mir, als ich den Trick mit dem Jazz gemacht hab, das Diabolo immer auf Grund seines Gewichts runtergefallen ist. Deshalb denke ich, dass es mit nem Finesse viel einfacher geht. Aber das ist meine Meinung. Da will ich mich mit euch jez nich drüber streiten :-) RE: Infinite Suicide - Rapido - 10.09.2007 Hi Johnny Also genauso hab ich des schon gemacht. Hab da aber so mein Problem mitm Timing. Wann genau soll ich denn ziehen? Danke für deine Hilfe RE: Infinite Suicide - Rapido - 13.09.2007 Jetzt kann ich das mit dem Genocide. Hat vielleicht noch jemand ne Idee was man nach dem Fangen noch an den Trick dranhängen kann, dass das en bisschen eleganter aussieht? RE: Infinite Suicide - Ace - 13.09.2007 1. Du könntest, nachdem du den genocide gemacht hast (dann schwingt ja der stick um das diabolo) den stick loslassen den du in der hand gehalten hast als du den infinnite gemacht hast, loslassen und den anderen fangen. Vorteil: Du kannst jez, wenn du die Schnur noch mal ums diabolo wickelst, den infinite suicide weitermachen!!! Kurz: Du kannst einen Infinite Suicide mit Genocide Exit machen und anschließend noch mal infinite suicide direkt und ohne Pause dranhängen. Zur Hilfe kannst du dir den Trick auch im Video "Three in the 7th" angucken, er erscheint bei 2:28 min 2. Was auch noch sehr beliebt ist: Häng nachdem du die Sticks gefangen hast noch einen Mini-Genocide dran! Sieht auch geil aus. Und dann gibts noch verschiedene Tricks, die du während des infinite suicides machen kannst (nur so als Beispiel): - Der Trick aus dem "On my mind"-Video bei 2:54 min, der wirft da den Stick hoch fängt das Stück Schnur wo der Stick dranhängt, wodurch ein integral entsteht und macht dann mit dem Infinite weiter (Ich wünschte ich könnte den auch) - Du wirfst während des Infinites den Stick hoch (der dreht sich dann einmal ums diabolo), fängst ihn, und machst weiter Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen Greetz der Ace |