![]() |
|
Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 (/showthread.php?tid=1438) |
RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Scrat - 27.02.2009 Ich finde auch, dass jeder gezeigt werden sollte. Schließlich gehts ja um genau das. Aber bisschen mehr als Trapez oder Aufzug sollte's schon sein. Beim letzten diabolo.ca gefällt mir Busks's Beitrag^^. Also auf Kreativität kommts an Leute. edit: Am besten wäre etwas neues - auch wenns überhaupt nicht schwierig oder sonstwas ist. Like Wes Peden said: "New is better than old"... RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - 321Flo123 - 27.02.2009 Ich finde auch das jeder gezeigt werden solte. Aber dan ist das Vidio rießig und unübersichtlich. Deschwalb sollten wir für die "nicht so guten" sollte man ein eigenes Vidio machen mit zum beispiel den Namen "Nachwugs" oder "Beginner". RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Flo - 27.02.2009 Jeder sollte sich einfach Mühe geben, einen schönen Clip einzusenden. Ein bisschen Kreativität und eine schöne Location können auch einen einfach Trick in ein "Cool"-Erlebnis verwandeln Das Ziel sollte natürlich sein, jeden der etwas einschickt, in das Video zu bekommen. Im Einzelfall wird Ace das jedoch selbst entscheiden müssen. Quatsch-Einsendungen die verwackelt sind und ein unsicheres Antreiben zeigen, gefilmt im dunklen Keller und mit einem Vorkriegs-Handy aufgenommen möchte schließlich keiner sehen, deshalb kann es natürlich keine Garantie geben, dass jeder Clip aufgenommen werden kann. MfG RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - -Felix- - 27.02.2009 Ich finde die Idee es einzuteilen eigentlich nicht so toll, es ist halt in einem Forum so, dass es gute und schlechte gibt, das solten wir auch zeigen. Liebe Grüße Felix. RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Dennis - 27.02.2009 @Felix: sry, aber versteh nich so ganz was du meinst mit "einteilen".....^^ btw, find's echt geil, dass das hier so generell richtig geil läuft und auf dem wege noch mal ein dickes Dankeschön an dich, Dirk und an alle anderen, die i-wie an der Entstehung dieses videos beteiligt sind! äh, sind wir jez eig. schon bezüglich des namen weitergekommen? RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - -Felix- - 27.02.2009 Na den Vorschlag von 321Flo123: Zitat:Deschwalb sollten wir für die "nicht so guten" sollte man ein eigenes Vidio machen mit zum beispiel den Namen "Nachwugs" oder "Beginner". Felix EDIT: Bezüglich der Namen sollten wir meiner Meinung jetzt eine Umfrage machen, mit den besten Vorschlägen: -(Diabolotreff) meet and greet (2009) -Diabolotreff 2009 -Diabolotreff video of the year 2009 -... So eine Auswahl zum Beispiel. RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Serrsch - 27.02.2009 Vielleicht wäre ein extra Thred mit namensvorschlägen nicht schlecht, weil hier solche kurzen ideen doch schnell untergehen..... -Greetz Sersch- RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - -Felix- - 27.02.2009 Genau, damit wir dann dort weitere Ideen sammeln und dann im nachhinein eine Umfrage mit den besten Ideen machen. Das sollte aber meiner Meinung nach Ace machen. Felix RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Andromedar - 28.02.2009 Ace hat jetz so einen tread, ich hab schon gepostet, Hat auch ne um frage RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Ace - 02.03.2009 Der Name steht nun also fest. Das Video wird Diabolotreff – Greetings from Germany heißen! Das heißt für euch: Kameras raus und filmen! Denn ob das Video auch was wird, hängt ja zu einem Großteil auch von euch ab Ace |