Diabolotreff
Endlich Fortschritte bei... - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Endlich Fortschritte bei... (/showthread.php?tid=117)

RE: Endlich Fortschritte bei... - Rapido - 10.10.2010

wer is twister?

RE: Endlich Fortschritte bei... - Jannis - 10.10.2010

(10.10.2010, 00:43)Rapido schrieb: wer is twister?

purple clock, white prop...

RE: Endlich Fortschritte bei... - Mc Diabology - 20.10.2010

2d Intergral endeckt.

ist der selbe aber nur das mann noch anders reinkommen kann um den auszuführen.

Sitzt aber noch nicht, bald aber

Gruß

RE: Endlich Fortschritte bei... - smiley - 25.10.2010

ich kann jetzt den anti-suicide ziehmlich sicher (ohne grind, mit grind schaut doof aus^^)
mach mich jetzt mal an den 2-fachen ran!¿

RE: Endlich Fortschritte bei... - SebiHausi - 25.10.2010

ne geile 1d suicide/integral combo erfunden. hab jetzt schon einige gute combos auf lager Icon_razz außerdem werden meine 3d künste besser, obwohl ich immer noch mit der richtigen shuffle kämpfe, geht noch nicht so wie ich will, wird aber noch Icon_wink.

ich hab jetzt ja ferien, morgen gehts 4 tage nach malorca, hab sogar stativ und cam eingepackt, werde hoffentlich dazu kommen nach einem jahr wieder mal ein richtiges komplettes vid zu machen, aber diesmal eins wo hauptsächlich wenn nicht nur eigene tricks drinn sind. Icon_smile, mal schaun wie das wird.

RE: Endlich Fortschritte bei... - Mc Diabology - 28.10.2010

Transfer Sucidie

Endlich sitzt er. YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Best Grüße

RE: Endlich Fortschritte bei... - smiley - 29.10.2010

@Mc Diabology was meinste mit transfer suicide (vortex suicide¿)
on topic: ich hab endlich mal eine geringe verbesserung bei 3d gemerkt!!!!!

RE: Endlich Fortschritte bei... - Mc Diabology - 29.10.2010

@Smilie

Der wird auch Transfer Suicidie genannt, auf der Diabology steht es auch.
Ich finde den Namen so besser deshalb nenne ich den so wie auf der DVD.

Best Grüße

RE: Endlich Fortschritte bei... - SebiHausi - 30.10.2010

yea, bin heute abend von mallorca zurückgekommen, und jetzt stehts fest das es definitiv ein video geben wird Icon_biggrin, habe die clips alle fertig gefilmt, jetzt muss ich mir nur noch mein neues schnittprogramm anschaun und es lernen, will mal ein gutes editing haben, was mit moviemaker einfach nicht machbar war ^^. naja mal schaun ob ich nen trailer machen werde, auf jeden fall werde ich schaun das ich das vid demnächst fertig bekomme Icon_razz.
mein erstes video mit selbsterfunden tricks, die meisten sind suicide combos, ein paar integralle sind auch dabei, die aber nicht unbedingt die schwersten sind. eigentlich sind die tricks überwiegend kreativ als schwer, obwohl sie auch nicht unbedingt die leichtesten sind. naja will jetzt garnicht zu viel verraten Icon_wink, werdet es schon noch zu sehn bekommen.

aber jetzt btb:
nach einer längeren pause von 3high, nach der ich es so ziemlich verlernt hatte kann ich jetzt wieder um die 5 - 10 catches. ich hoffe ich werde jetzt endlich mal die zeit haben es so zu lernen, dass es auch richtig sitzt, konnte es schon ein paar mal fast, aber nie richtig sicher.

RE: Endlich Fortschritte bei... - Rapido - 30.10.2010

bin auch gut voran gekommen mit 3d. low läuft sicher, nur feht mir noch die kondition den sehr lang zu halten, irgendwann komm ich raus. korrigieren klappt in beide richtungen, nach links und rechts. nur nach vorne und hinten lenken, bis jetz kein plan.
von low pack ich auch mittlerweile auf high und high dann 16 würfe rekord. ^^

mach schnell sebihausi. mich hat die videosucht ergriffen. xD