![]() |
|
Sprinkler - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Sprinkler (/showthread.php?tid=144) |
RE: Sprinkler - Diabolo Klon - 23.07.2008 hi, @ J. M.: die laufen nur auf dem stock zu weil du denn stab warscheinlich tieferhällst aus den linken. hier ein paar tipps die du bein sprinkler beachten solltest.1. der sprinkler ist ein selbstläufer, dass heißt das du für ihn sehr viel grehgeschindigkeit in den diabolos brauchst aber wenn du drinne bist musst du nur die hände stilhalten und warten bis der schwunk fast weck ist und dan wieder raus gehen. 2. wenn du drinne bist stäbe auf eine höhe und stabspitzen nah beieinander halten ( machst du warcheinlich nicht oder Falsch ). beachtest du diese zwei punkte solte es eigentlich gut mit dem sprinkler klappen. mfg malte RE: Sprinkler - Lemmiwinks - 23.07.2008 1st of all:Welcome Wenn du rechtshaender bist, den rechten arm etwas hoeher nehmen und den linken tiefer nehmen; ausserdem in der ebene mit den staeben und den laufrollen bleiben (damit sie nicht rausfallen). Als Linkshaender natuerlich andersrum EDIT: Mist Malte war schneller RE: Sprinkler - Jaritz Mokob - 23.07.2008 ja ok danke ich probiers gleich mal aus ;-) RE: Sprinkler - Jaritz Mokob - 04.09.2008 hallo und wie schaff ich dann, dass der sprinkler so lang läuft? also bei mir läuft der höchstens 4 sekunden. hab mal gesehen, dass man den rechten stab auf und ab bewegt! stimmt das? jaritz mokob RE: Sprinkler - Valium - 05.09.2008 auf und ab ist nicht wirklich notwendig wenn du beide gut genug antreibst vorher geht der von selber sehr lange (mit finesse wirst du was sprinkler angeht halt nicht so gluecklich werden) RE: Sprinkler - bobbi_diabolo - 23.10.2008 wieso wird man mit finesse da nicht sehr gluecklich... also meine frage ist: wenn ich die beiden diabolos rumhaue muessen die dann auf der schnur landen? sagen wir fuerhender stock ist bei mir rechts und ich haue die diabolos um den linken stock...muessen die diabolos dann auf der rechten schnur landen? RE: Sprinkler - KnI_It - 23.10.2008 du haust sie um den linken stock? du musst eigentlich nur einen wrap (schlaufe) mit links um beide diabolos machen, die landen dann auf der schnur...... ja. RE: Sprinkler - bobbi_diabolo - 23.10.2008 ja... ich habs bissl umstaendlich erklaert ich meine natuerlich wrap...weil bei mir gehen die nie auf die schnur... =[ aber ist halt uebungssache RE: Sprinkler - bobbi_diabolo - 26.10.2008 dis mit dem sprinkler will einfach nichts werden... wenn das eins der d's grade in der luft ist und kurz bevor es auf die rechte schnur ankommt will ich die schlaufe machen...die ich ja auch schaffe.., aber die beiden d's gehen einfach nicht auf die schnur nachdem ich die schlaufe gemacht habe... kein einziges mnal bis jetzt geschafft kann mir da jmd paar tipps geben? RE: Sprinkler - KnI_It - 26.10.2008 mach ein video, normalerweise ist das glaub ich gar nicht soooo schwer, ich glaube bei mir hat das gleich bei den ersten versuchen geklappt... ansonsten üb einfach mal weiter^^ |