Diabolotreff
Endlich Fortschritte bei... - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Endlich Fortschritte bei... (/showthread.php?tid=117)

RE: Endlich Fortschritte bei... - Jannis - 03.08.2010

(02.08.2010, 15:29)§SoRa§ schrieb: ...Dominiks 3D intergral ich schaff ihn fast wieder in den Armstall Icon_wink...

welchen integral meinst du? gibts dazu nen link?

ach ja, mein 3d low wird besser, jez sind die 20 catches relativ sicher Icon_wink

RE: Endlich Fortschritte bei... - lupii - 03.08.2010

Bääm! C-Fan-Waves.. endlich!!
Und die gleich in ein paar combinationen eingebaut.. toll *.*
Ich Liebe Fan combos *.*

RE: Endlich Fortschritte bei... - smiley - 03.08.2010

juhhhhhhhu mein erste eigener 2d integral (zumindest glaub ich das!)

RE: Endlich Fortschritte bei... - Mario - 04.08.2010

jaaaa so geil! Icon_biggrin hab einen 2D integral erfunden! und das noch dazu als meinen ersten 2D integral überhaupt. Also entweder ich mach mir im Laufe des Sommers noch n eigenes Video oder er kommt ins ca collab, das steht fest!

Ps: @ ☺☺☺☺ was ein Zufall ^^

RE: Endlich Fortschritte bei... - -Dominik- - 04.08.2010

(03.08.2010, 10:02)Jannis schrieb:
(02.08.2010, 15:29)§SoRa§ schrieb: ...Dominiks 3D intergral ich schaff ihn fast wieder in den Armstall Icon_wink...

welchen integral meinst du? gibts dazu nen link?

Ne, es ist so:
Ich kann den low Shuffle net aber hab trotzdem schon einen 3D Integral erfunden^^
Jetz hab ich Sora gesagt wies geht und er probierts aus Icon_smile
Scheint gut zu funktionieren. Icon_smile
Mein 3D low Shuffle wird aber auch langsam ^^

RE: Endlich Fortschritte bei... - Jojo - 05.08.2010

Hab heute voll lange infinite suicide geschafft! sah bestimmt noch sehr wackelig aus, aber immerhin. und kaum zu glauben mit gelber schnur komm ich in vertax!

RE: Endlich Fortschritte bei... - SebiHausi - 05.08.2010

hab heute 3 low geübt, hetue war ein sehr schlechter tag in 3low, hab glaube über 1 stunde nur 3low geübt und davon waren ungefähr 4 gute runs dabei, mit 20 catches. dann ist auch noch die schnur gerissen und ich bin komplett ausgerastet xD. naja jetzt neue schnur, neues glück, die alte war eh schon sau kurz und komplett abgespielt.

btt
mini columns correction, 2d minicolumns 360 (von jacob sharpe), sun wahrend mini columns, 31* während mini columns, 5b liefen heute auch ganz gut. ansonsten kann ich jetzt linke und rechte sonne mit 2d abwechselnd in c fan motion.
und nen sau geilen selbstausgedachten trick einmal geschafft, morgen üb ich den weiter. funktioniert so. aus dem 2d double armstall heraus auf beiden seiten inside trapez machen. beide gleichzeitig in die höhe, 360 und dann in die normale shuffle oder anti shuffle rein, jenachdem welches vorher runterkommt xD. wenn man den 360 weglast ist der aber nicht sooo schwer.

RE: Endlich Fortschritte bei... - ALEX! - 06.08.2010

ich kann jetzt endlich ein paar vertax necktransfer- variationen, wuhu! Und eine neue vertax Bodycombo(feile noch an einem Vertax Utterfly :-D)

RE: Endlich Fortschritte bei... - Jojo - 07.08.2010

13 catches in 2D high und überhaupt bekomm ich des immer besser hin.

RE: Endlich Fortschritte bei... - §SoRa§ - 07.08.2010

Yes !!!!
-Mini Columns mit 3D
- 3 High 44142 Mehrmals konnte dann aber nicht so lange im Muster bleiben Icon_sad

Lg Jan