Diabolotreff
Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 (/showthread.php?tid=1438)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Ace - 23.02.2009

Mein zweiter Zwischenbericht:

- Ich hab die Zusage von Pranay, er wird den anderen "Pros" auch noch bescheid sagen
- Wir sollten uns jetzt mal auf einen Namen festlegen, zur Auswahl standen ja schon "Diabolotreff 2009" und "Diabolo made in Germany". Macht einfach mal ein paar Vorschläge Icon_smile
- Fertiges Videomaterial habe ich noch nicht bekommen wobei ich sagen muss, dass ich ich wahrscheinlich auch erst im April damit anfange was zu filmen, da noch die ein oder andere Combo verbessert werden muss

Das wars vorerst, ihr könnt hier natürlich noch weiter diskutieren Icon_wink Ich bin der festen Überzeugung, dass das hier was wird!

Ace

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Dennis - 23.02.2009

also das mit pranay is ja richtig geil! Icon_biggrin *freu*

zu den namen: "diabolo made in Germany" mag' ich i-wie überhaupt nich, klingt komisch und für "Diabolotreff 2009" kann ich mich auch nich so richtig begeistern...Icon_razz

ich wäre ja für was ausgefallenes, mir fällt aber im moment leider auch nichts ein, sry...Smoking

Dennis

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Tim - 23.02.2009

Also ich finde Diabolo - Made In Germany gar nicht soo schlecht.
Pranay macht mit? Absolut genial, dann kann es nur gut werden. Ja ich habe mir auch schon etwas ausgedacht, werde aber auch erst filmen gehen, wenn das Wetter besser ist.
@Ace: Das werden denke ich viele so machen, d.h. es ist nicht so schlimm, wenn im Moment noch Ebbe herscht.
@all: Filmt was geiles, ich glaube, das wird ein MEGABURNER!!

Tim

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Jouzu - 23.02.2009

Also ich bin von den Titeln auch nicht überzeugt. Ich find es muss nicht unbedingt Germany oder diabolotreff drin vorkommen. sowas wie der titel von diab.ca collab fand ich da besser. der titel sollte mehr das beschreiben was wir tun als das was wir sind oder wo wir herkommen.

mein Vorschlag ist "Meet and Greet" denn es kommen ja alle zusammen im video und stellen was vor... aber um ehrlich zu sein fällt mir auch nichts besseres ein...

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - -Felix- - 23.02.2009

Fänd ich auch garnicht schlecht: "Diabolotreff.de Meet and Greet 2009"
oder sowas wie: "Diabolotreff.de video of the year"/"...video of the year 2009"

Naja, können uns ja noch viele Vorschläge anhören und dann zum Schluss ne Umfrage mit den besten Vorschlägen dazu machen.

Liebe Grüße Felix

Edit:

Ach ja, das hab ich jetzt vergessen, wie sieht es eigentlich mit Mädchen im Video aus? Ich fänds echt schön wenn ein paar dabei wären, weil ohne is blöd.

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Dennis - 24.02.2009

übelst pascal, "meet and greet" find ich persönlich richtig fett! Icon_wink
reicht meiner Meinung nach auch schon vollkommen aus, aber der Vorschlag von Felix "Diabolotreff.de->meet and greet 2009" ist auch gut!

oder in Verbindung mit den musiktiteln, aber kp...

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Jouzu - 24.02.2009

Wär schon toll wenn wir den Frauen-Anteil hochtreiben! Ansonsten müssen wir alle lange Perrücken tragen, is ja Karneval xD

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - KnI_It - 24.02.2009

vielleicht schickt ja flotte lotte was, ich weiß jetzt grad nicht ob es noch viele andere mädchen gibt^^

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Andromedar - 24.02.2009

Di einzigen mädchen die ich hier kenne, sind lotte, chopsticks, hannah bananna, und dey wars
Besonders geil wärs wenn die des so beherschen wie susannah, aus dem diabolo.ca video

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Tim - 25.02.2009

Naja Susannah hats schon ziemlich drauf, also ich kann die Combos um den Arm nicht und ich bin kein Mädchen ^^
Also Meet and Greet ist schonmal cool.
Hab nochmal eine Frage: Wie funktioniert Rapidshare? Also muss ich mein Video einfach uploaden und jeder kann es downloaden oder wie läuft das ab?
Greetz
Tim