![]() |
|
Lust an einem 2. T-Shirt? - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Lust an einem 2. T-Shirt? (/showthread.php?tid=734) |
RE: Lust an einem 2. T-Shirt? - FlOtTe_LoTtE - 17.10.2007 wie schon gesagt, mir ist es egal. im großen siehts auch super aus, da ist das bild schöner. wenn ich das richtig sehen, aht bisher noch niemand was gegen den pulli gesagt. ich denke, dan fehlt eigentlich nur noch die feinauarbeitung. weil wenn wir zu lange warten, ist der pulli erst fertig wenn es wieder warm wird. und ich find die ideee inzwischen echt gelungen, ich finde damit kann mann und auch frau sich sehen lassen. ich werd morgen auch mal die textieldruckerei anschreiben. weil umso günstiger umso besser natürlich. ich denke der versand wird nicht so teuer sein. bis morgen alissa RE: Lust an einem 2. T-Shirt? - Juggler89 - 18.10.2007 Hi! Also Ich find den Pulli mit "Diaboliker" vom Jonny Black richtig gut. Ich würd des Motiv auch net weiter nach untern verschieben... Ich würd auf jeden Fall eins nehmen ;-) MfG Marius P.S.: Wo kann man eigentlich des erste T-Shirt bestellen? RE: Lust an einem 2. T-Shirt? - Neverbird - 18.10.2007 hier gibtes das erste t-shirt: http://www.diabolotreff.de/forum/showthread.php?tid=643&page=1 ist aber auch schon fast ausverkauft bin auch dafür das so zu machen wie die letzten vorschläge. ich würde eins kaufen egal ob jetzt motiv unter der kapuze oder drunter RE: Lust an einem 2. T-Shirt? - Johnny - 18.10.2007 ICh find das mit der Kapuze irgendwie "shit" lasst doch die Kapuze weg, wenn man die trägt siehts blöd aus wenn das Logo und der rest so tief ist und wenn man sie nicht trägt siehts blöd aus weil dann alles bedeckt ist... Lasst doch die Kapuze weg und bestellt das ding doch einfach mal so... Ich finde das auf der Rückseite mit dem "Juggle or die" cooler wenn das ein bisschen aussieht wie ne Fahne also verzerrt, das andere sieht so mega streng aus.... Jonas RE: Lust an einem 2. T-Shirt? - Dennis - 18.10.2007 Ich muss Johnny zustimmen, das mit der Kapuze und mit der großen Tasche auf dem Pullover ist nicht so richtig gut geeignet! Ein ganz simpler Pulli ohne Kapuze und Tasche wäre viel besser geeignet! Den werden die doch da bestimmt auch haben, wo ihr vorhabt zu bestellen, oder nicht? Dennis RE: Lust an einem 2. T-Shirt? - jonny black - 18.10.2007 nein, glaub ich nicht RE: Lust an einem 2. T-Shirt? - Dennis - 18.10.2007 Dann sollten wir uns vielleicht mal bei einem anderen Geschäft erkundigen.......... Die Kapuze nervt nämlich eigentlich nur nachher! RE: Lust an einem 2. T-Shirt? - jonny black - 18.10.2007 ich hab da mal angerufen: die preise setzen sich aus dem preis vom pulli, dem druckpreis, dem preis für folien und co. und der mehrwertsteuer zusammen. ein kapuzenpulli kostet immer 13,43€, der druckpreis variiert (bei 10stk 8,80€) der preis für die folien etc. ist immer 60€ und die mehrwertsteuer ist ja 19%. also kommt folgende rechnung zusammen (preis für einen pullover bei 10 pullovern gesamtmenge): 13,43€ Kapuzenpulli 08,80€ Druckkosten 06,00€ Preis für Folien etc. 06,00€ Mehrwersteuer (überschlagen) ------------------------------------ 33,88€ (genau) soviel würde ein pullover in etwa dort bei einer menge von 10 stk kosten. der druckkostenpreis geht jedoch bei mehreren pullovern herunter und der preis für die folien halbiert sich auch schon bei 20 stk. dadurch wird die mehrwertsteuer auch wieder weniger. wenn wir also genügend leute zusammen bekommen dürfte es möglich sein (da es vll auch noch gruppenrabatte gibt) auf 25€ insgesamt zu kommen... RE: Lust an einem 2. T-Shirt? - FlOtTe_LoTtE - 18.10.2007 Cameltreiber schrieb:Dann sollten wir uns vielleicht mal bei einem anderen Geschäft erkundigen.......... aber so nen wieter puli ohne kapuze siet für jungs vll. nicht schlecht aus, aber was ist mit mir???? *g* ich find ein weiter kapuzenpulli geht für beide geschlechter, aber so ein normaler??? außerdem, find ich auch so einen kapuzenpulli schöner, mein gott, dan verdeckt er halt ein teil von der schrift. oder macht doch mal den versuch wie ich. druckt euch das bild und die schrift aus und legt es auf einen pulli. ich finde, das es dan gar nicht so auffällt, das alles ziemlich weit unten ist. RE: Lust an einem 2. T-Shirt? - FlOtTe_LoTtE - 18.10.2007 Ach, ja, was ich noch vergessen hab ist, dass wenn wir uns endlich einigen, könnten wir es auch noch in ein oder 2 andere foren stellen. weil wie jonny schon gesagt hat. wenn wir da 30 leute zusammenbekommen, wird das deutlich billiger |