Diabolotreff
Fußball WM - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Fußball WM (/showthread.php?tid=2265)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

RE: Fußball WM - Tiger - 25.06.2010

italien und frankreich sind raus, wie geil. fehlen noch brasilien, argentinien und portugal, dann hat deutschland gute chancen auf dem wm titel. ich glaub deutschland war schlecht weil sie noch frustriert und zu aufgeregt waren, da sie gegen serbien verloren haben.

RE: Fußball WM - smiley - 25.06.2010

wenn die deutschen gegen england so inder abwehr spielen (wenn mans so nenne kann) wie beim letzten spiel dann knallt rooney erstmal 5 tore rein

RE: Fußball WM - trendy0815 - 25.06.2010

ich glaube nicht das Deutschland mit England ein problem hat England wird verlieren 2:1 für Deutschland

RE: Fußball WM - Tiger - 26.06.2010

wenn sie nicht mehr an serbien denken werden sie gewinnen, wenn net ist´s aus für deutschland.
PS:man kann das scho abwehr nennen, paar torchancen von ghana wurden durch friedrich, lahm, und weiteren spielern abgeblockt. die abwehr ist halt ´n bissel schlecht.

RE: Fußball WM - Mc Diabology - 26.06.2010

Hallo

also es steht fest für Deutschland ist es am Sonntag aus, weil ich werde recht haben England gewinnt mit 2:0.

Gruß

RE: Fußball WM - -Dominik- - 26.06.2010

(26.06.2010, 12:54)Mc Diabology schrieb: Hallo

also es steht fest für Deutschland ist es am Sonntag aus, weil ich werde recht haben England gewinnt mit 2:0.

Gruß

Bin mir nicht sicher.
Cacau fällt aus. Dann habt ihr doch noch ne Chance Icon_razz.

sie werden warscheinlich gewinnen, da sie jetzt wieder mut bekommen haben und chancen sehen england zu besiegen. denn wenn dem nicht so wäre wäre es kloses und friedrichs letzte wm.

RE: Fußball WM - Mc Diabology - 26.06.2010

nein, weil die haben bis jetzt alle Spiele schlecht gespielt was auch die Ergebnisse angehen, da hat England besser gespielt, auch wenn Deutschland trozdem gewinnen sollte sie werden danach das Spiel verlieren. 100pro

Gruß Mc Diabology

RE: Fußball WM - KnI_It - 26.06.2010

Was habt ihr eigentlich immer alle damit, dass Deutschland so schlecht gespielt hat? Das einzige Spiel das nicht so berauschend war, war das gegen Serbien. Und dazu kann ich nur sagen, das war auch ein wenig unglücklich. Ich hab zwar noch nie in einer Fußball Mannschaft gespielt, aber versuch du doch mal mit einem Mann weniger einen 1:0 Rückstand aufzuholen.
Das Spiel gegen Ghana war doch super. Ich meine Ghana ist jetzt keine Spitzenmannschaft, aber Fußball spielen können die auf jeden Fall. Außerdem ist schön spielen gar nicht das wichtigste, alleine der Sieg zählt. Eine Mannschaft die schön spielt, aber nicht effektiv ist, wird wohl kaum großen Erfolg haben.
Außerdem hat England meiner Meinung nach noch schlechter gespielt als Deutschland und dazu kann man sagen, dass England eigentlich die erfahreneren Spieler hat Icon_wink

hoffen wir, dass deutschland gar nicht verliert, wenn dann im finale. wär schon wenn deutschland weltmeister werden würde. wenn ghana gewinnen würde wärs au nicht so tragisch.