![]() |
|
diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread (/showthread.php?tid=2149) |
RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Mario - 09.04.2010 also ich würds besser finden wenn wir ihn in englisch lassen... dann verstehn die von ca auch was wir wollen ^^ und außerdem war ja greetings from germany auch auf englisch. RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - 3Djiabolopupil - 10.04.2010 (09.04.2010, 10:38)Dennis schrieb: einen "Rheim" auch nicht?xD sieht doch cool aus RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Ace - 10.04.2010 Aaalso, nach meiner längeren Abstinenz wurden doch schon einige Themenvorschläge gemacht, was mich freut, denn so kann ich brainstormen und mir das video sozusagen im Kopf schon individuell zusammenschneiden. Nichtsdestotrotz sind ein paar Ideen schon recht stumpf (oder "lame" wie Dennis und Tim sagen würden Dein zweiter Vorschlag ist da schon weitaus kreativer aber es würde viel zu viel Hektik in das Video bringen. Wir hätten viele Musiktracks für eben viele Styles, ganz zu schweigen von deren "Separierung" in einzelne "Diabolokategorien". So weiß man doch schon immer was als nächstes kommt: "Ah jetzt geht der 3d high-Teil los, also sehe ich jetzt nur Siteswaps"...nicht wirklich abwechslungsreich findste du nicht? Ich denke, da kommen die wirklichen Überraschungsmomente ein wenig zu kurz. Kurzum, die Aufteilung einzelner Spieler in verschiedene Ecken, sei es nun 3d, Style, Tempo etc. ist immer schlecht für ein in sich "rundes" Video. Trotzdem danke für die beiden Vorschläge! Kommen wir nun zur Sonnenbrillen-Sache, die ich kurz und knapp jetzt mit den Worten: Sonnenbrillen sind nicht verpflichtend und werden nicht das Thema des Videos sein abschließen werde. Sersch trifft da echt den Nagel auf den Kopf: "da können wirs gleich "Diabolo-POGO" nennen XD" Um gleich bei ihm zu bleiben, ich mag seinen Vorschlag. Ich denke ich werde ihn nehmen. Er ist Englisch, er hat was internationales, jeder kann ihn verstehen. So viel zum Textlichen. Desweiteren hab ich schon einige Sachen im Kopf was z.b. Vorspann, non-regular Diabolozeugs - also sowas wie feed the swan - etc betrifft. Da lässt sich viel Innovatives mit machen. Ich möchte diesbezüglich aber nicht viel verraten denn hey, wo bleibt da noch die Überraschung Outtakes müsst ihr mir geben, dann bau ich sie auch ein Zu guter letzt möchte ich an euch alle noch appelieren: Macht euch bitte nicht so viele Gedanken um ein Thema. Schaut lieber, dass der Inhalt nicht zu kurz kommt. Wir haben das Potenzial, die Kreativität und Innovation, die die Zuschauer begeistern kann. Ihr braucht das ganze nur richtig zu filmen und mir zu schicken. Das Video wird schon, keine Sorge. Und bitte erwartet KEIN Über-Editing. Ich hab hier echt das Gefühl, dass viele das eigentliche Ziel, nämlich durch die Gesamtheit des Videos den Zuschauer zu begeistern, ein wenig aus den Augen verlieren Also, ich bin gespannt auf eure Einsendungen! lg Ace RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - KnI_It - 11.04.2010 aber dirk, mein sich drehendes diabolo auf dem pfosten war doch echt gut fürs collab oder ich stimme übrigens bei allem zu. schön, dass du endlich wieder da bist^^ RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - phil - 11.04.2010 Gut, dass du mal sagst, was Sache ist^^ Kann wenn ich einen Trick aus verschiedenen Richtungen oder an verschiedenen Locations filme, bzw wenn das mehrere machen, schneidest du das dann zusammen aus den verschiedenen Blickwinkeln, oder nicht, wenn jeder 2. seinen Trick aus versch. Perspektiven filmt? phil RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Flo - 12.04.2010 (11.04.2010, 19:45)phil schrieb: Kann wenn ich einen Trick aus verschiedenen Richtungen oder an verschiedenen Locations filme, bzw wenn das mehrere machen, schneidest du das dann zusammen aus den verschiedenen Blickwinkeln, oder nicht, wenn jeder 2. seinen Trick aus versch. Perspektiven filmt?Der Satz ist zwar etwas chaotisch, aber ich denke auch für Dirk antworten zu können: Ein deutliches JA, aus 2 Perspektiven zu filmen ist eine super Sache. Dirk wird das sicher gerne dann zusammenschneiden. So ersparen wir uns die vielen Szenen aus Standardperspektiven (obwohl es ja letztes mal bereits größtenteils coole Perspektiven gab). Ich habe mich bei der Themenfindung selbst nicht beteiligt, freue mich aber, dass es jetzt wohl eine Vorgabe gibt. Ebenso wie Dirk finde ich: Der Inhalt zählt! Wenn der Rahmen dazu auch noch passt, ist das super, aber in einem Collaboration Video will man nun mal auch verschiedenes zeigen und wenn alle nach Schema F ihren Clip drehen würden, würde das sicher langweilig werden. Also: raus gehen, zocken vor der Kamera und ab gehts! Ich freue mich schon auf das Endergebnis. RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - phil - 12.04.2010 So chaotisch war der gar nicht, dafür, dass ich völlig übermüdet war Ja gut ich dachte, dass das Dirk evtl dann zuviel Arbeit wäre, wenn er so viel zusammenschneiden muss. Freu mich jetzt schon auf das Ergebnis der Kreativität des gesamten Forums! RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Jannis - 14.04.2010 http://www.youtube.com/watch?v=KykHuA4ZhXM ich finde den anfang von dem lied absolut geil, vielleicht ja was für den anfang vom collab, is aber nur ne idee am rande. mfg Jannis RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - DiabAdi - 14.04.2010 Das ist nicht so ganz jedermanns Musikgeschmack aber es wür auf jeden Fall passen! RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Ace - 14.04.2010 Musik entscheide ich, da braucht ihr euch garnicht um Vorschläge bemühen |