![]() |
|
Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? (/showthread.php?tid=1598) |
RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - FlOtTe_LoTtE - 13.05.2009 so fänd ichs am schönsten schrift eher bisschen blockartiger als motiv das bild von dir und einfach anonyme diaboliker hinten drauf ob auf der anderen seite nen druck ist ist mir eigentlich ziemlich egal wenn dann was kleines würd ich aber sagen farbe würd ich sagen schwarzes shirt weiße schrift. wobei ich ja aus dem mengenrabatt shirt sowieso rausfallen werde RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - phil - 13.05.2009 Die hier würde mir gefallen: Musst du runterladen und dann in den Ordner "Fonts" in deinem WINDOWS-Ordner auf der Festplatte kopieren, dann kannst du sie überall verwenden! phil RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - jonny black - 13.05.2009 danke für die erklärung, aber mir ist durchaus bewusst, wie ich eine schriftart zu installieren habe zumindest, wenn eine da wäre^^ RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - phil - 13.05.2009 Sry keine Ahnung warum das nicht geklappt hat.. Font Sansation Auf der Seite gibt auch noch vieles andere aber ich denke wir sollten eine nicht zu ausgeflippte Schrift. Außerdem: Wie wölbst du die Schrift so, ich bekomm das mit Gimp einfach nicht hin^^ phil RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - jonny black - 13.05.2009 photoshop zwar nur 6.0, is aber für meine zwecke gut genug... ich werd das ganze mal mit deiner schrift aktualisieren, wenn ich dazukomm, dann können wirs ja mal anschauen... RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Christl - 13.05.2009 @Phil: mit Gimp gehts auch, ist aber etwas komplizierter. Ich benutze es auch oft, allerdings passiert es mir meistens, dass die gebogene Schrift nicht mehr den ganzen Pfad ausmachen, sondern mitten im Bogen enden.... sollte es dich trotzdem interesieren, wie, schreib mir ne PN dann erklär ichs dir Beispiel im Anhang (habs mal versucht^^')
anonyme diaboliker.jpg (Größe: 49,2 KB / Downloads: 242)
RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - FlOtTe_LoTtE - 13.05.2009 hab grad nochmal das collab video von diabolo.ca gesehen und bin jetzt doch der meinung, dass der druck vorne drauf sollte sieht irgendwie viel besser aus als hinten RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Pablo - 14.05.2009 Fänd es schön wenn vorne das Motiv + der Spruch drauf ist und auf dem Rücken dann die Adresse. Aber ich glaub wir werden uns so nie einig irgendjemand hat will es immer noch bisschen anders RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - FlOtTe_LoTtE - 14.05.2009 hinten die adresse ist auch cool... also mir gefällt bluesilvers vorschlag ich fänds vorne so in die art cool.... woebi anonymer diaboliker vll. noch besser wär.. sonst ist man auch noch schizophren RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - VIP-Stef - 14.05.2009 hey, das bild unten in der ecke find ich verdammt cool, sieht besser aus als so direkt unten drunter...und der spruch steht dann da auch so schön allein und fällt ins auge ^^ find ich gut |