![]() |
|
Fingertrickachse für Finesse - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Fingertrickachse für Finesse (/showthread.php?tid=1037) |
Fingertrickachse für Finesse - A..X - 16.02.2008 Hi! Ich bins mal wieder, und hab wieder mal ne Frage. Und zwar möchte ich wissen, ob sich bei den Finesse das Gewicht verändert wenn man sie mit der Fingertrickachse auftunt. Ich würde mich sehr um Hilfe freuen. Gruß A..X RE: Fingertrickachse für Finesse - FlOtTe_LoTtE - 16.02.2008 ja tuts, aber das ist das falsche them, für tricks Das diabolo wird leicht schwerer, aber ich finde es ist trotzdem noch sehr schön zuspielen. allerdings ist 2d mit riner breiten und einer normalen achse doof. nicht wegem gewicht, sondern eher von dem wie sie sich verhalten, beim korrigieren und so. RE: Fingertrickachse für Finesse - Scrat - 16.02.2008 ähm....ich hab die breite Achse, hab sie aber nach einigen Wochen wieder demontiert. Man kann zwar nicht so lange das D am Finger grinden lassen, aber ansonsten, finde ich, spielen sich die Finesse ohne breiter Achse besser (vor allem bei 2D). Zu deiner Frage: Die breite Achse ist größer und schätze auch deshalb schwerer - habs aber nie nachgewogen. Auch wenn ist es mit sicherheit nicht merklich. Darf man fragen, warum dich das interessiert. Viel wichtiger wäre doch die Frage, ob Finesse besser zu spielen mit oder ohne ist^^. Aber naja, es herrscht ja schließlich Meinungsfreiheit. Keep on and
RE: Fingertrickachse für Finesse - A..X - 16.02.2008 Ok Danke für die Hilfe. Ich habe ausversehen das Thema in dem falschen Unterforum erstellt. Ok. Ich glaub ich werde meine Achsen demontieren und die Standardkits benutzen. Denn ich kann kaum 2d damit spielen. Muss nur noch schauen, dass ich die Achsen wiederfinde. Gruß A..X RE: Fingertrickachse für Finesse - Valium - 16.02.2008 10g schwerer judo ist die schwulste kampfsportart RE: Fingertrickachse für Finesse - Diabolo player - 05.03.2008 Was findt ihr besser beim finesse Breiter oder normaler lauf?? RE: Fingertrickachse für Finesse - Lemmiwinks - 06.03.2008 Normal, sonst wirds zu unstabil. Ausser beim ULK da habsch keine Ahnung. Ausser beim Fingergrind(Topic thema) Da ist die lange natuerlich deutlich besser, aber ob sichs lohnt, nur fuer den relativ unwichtigen Fingergrind instabilitaet in kauf zu nehmen... ich weiss ja nicht RE: Fingertrickachse für Finesse - Dennis - 06.03.2008 also für die g2 ist die fingergrindachse viiiiel geiler, die sind ohne breite achse wirlich mist! die g3 finde ich ohne breite achse besser, da die für Vertax doch schon deutlich besser geeignet sind und viel stabiler sind! Das ist so meine Meinung! RE: Fingertrickachse für Finesse - Lemmiwinks - 06.03.2008 Also ich find g1, g2 und g3 nehmen sich an sich nocht so viel. und das g2 ohne evo kit 1 mies sind waer mir neu... RE: Fingertrickachse für Finesse - Dennis - 06.03.2008 wie gesagt, es ist MEINE Meinung!...... |