Diabolotreff

Normale Version: München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
gibt es talentiert münchner?
viel spaas!
domi
in münchen gibt es doch nen kinder und jugendcircus. da hats auch diabolospieler. die kamen mal im fernsehn auf kika, hab vorbeigezapt und dann hängen geblieben Icon_wink
die waren gar nicht so schlecht. der eine hat auch 2d gespielt, wenn ich das noch richtig weiß.
aha... ein Kinderzirkus Icon_wink
naja ich dachte schon eher an, so mitte 20
ich würde ja auch noch ganz gerne im Anschluss ein Bierchen im Englischem Garten trinken.

Aber schon cool, dass du innerhlb von 3 sec. nachdem ich den Eintrag geschrieben habe, geantwortet hast!

best
Dominik
kannst ja mal schauen, ders denen beibringt Icon_wink
da muss es ja auch jemand geben. ich glaub nicht das es einen jugendcircus gibt ohne "trainer"

und wie alt du bist, kann man ja an deinem profil (noch) nicht sehen Icon_wink

LG Alissa
beim profiel blicke ich noch nicht so ganz durch. ich muss mich wohl noch profilieren, wenn sich münchner hier eintragen sollen? Icon_wink

... antwort auf deine frage: 25
münchen
designer
männl.
.
.
.
ok cool.

du must ganz oben rechts von der uhrzeit Benutzer CP direkt neben Abmelden klicken. dan ist links ein links eine spalte da gibt es ein unterthema dein Profil. da runter steht profil ändern da drauf klicken und alles eingeben und schon fertisch Icon_razz
wowwowwow...

passt es jetzt?
Icon_wink

so, ich bin draußen. bis die Tage.
viel Spaas bis dahin,
lg
d
ja jetzt siehts doch gleich viel besser aus *g
ich wohne am ammersee und würde mich schon gerne mal mit münchener diabolo spielern treffen.
geht jemand (regelmässig) in den engl. garten? oder woanders hin? ich bin oft am wörthsee/schlagenhofen auch zum slacken...
JoJo,
ich bin grade bin anfang November hir in münchen...
Und bin immer offen für nen bisschen training^^
Gruß,
Benni
Seiten: 1 2 3