Diabolotreff

Normale Version: lieblingstrick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
daaaaaag mich hat mal interressiert was euer lieblingstrick ist:mein favourite ist der infinitive-suicide,und der mini genocide,ich find das die einfach nur sau geil aussehen.hoffe auf reichlich antworten.
Lieblings tricks:
Fan
S-Fan
Mini genocide
Vertax genocide
Infinite mini genocide
Und ganz besonders geil find ich immernoch den WHIP CATCH
der geilste trick ist der fan und der sprinkler auch wenn ich fan nicht kann Icon_sad und sprinkler auch nicht wirklich lang. aber trotzdem hammer tricks
Bei mir sieht das so aus:

-Duicide
-Mini Genocide(egal ob darkside, gewrappt oder darkside gewrappt)
-Infinite Mini Genocide(der ist sooooo geil)
-Whip Catch
-Sprinkler(am liebsten wohl den double oder triple, sprinkler suns sind auch sehr geil)
-Integral Suicide
-Mini Columns(und die wollen leider bei mir (noch) nicht so ganz klappenIcon_twistedIcon_sad)
-Slackwhips(die machen hammer fun, besonders neue selbsterfundene)
also mir gefallen geno und suicides sehr gut, und dann die transfers wie vortex bei 2d.
und dann (auch wenn ichs net kann) Jeglicher 3d Trick.
hab mich mit den genauen bezeichnungen noch nicht befasst, aber wie wäre es mit der Abfolge:
aufdotzen -> Peitsche dannach die große Weltreise (und wenn es noch dafür reicht, einen Aufzug)

lg
domi

(sind hier münchner?)
@diadomi:des iss ja net wirklich schwer.
bei zeiten kann ich ja das lexikon ansehenIcon_wink
meine lieblingstricks zur zeit sind: der fan, anti suicide, feed the sun und die mini columns
Heißt Lieblingstrick gleich Standart Trick wenn ja... dann ist es einfach der J WHip+Genocide... ist immer der erste Trick den ich mache wenn ich Diabolo spiele...
Seiten: 1 2 3 4