Diabolotreff

Normale Version: ...was der Weihnachtsmann gebracht hat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Huhu ich hab mir gedacht ich eröffne ein Thema wo jeder schreiben kann was er schönes zu Weihnachten bekommen hat.
Ich mach auch gleich mal den Anfang mit einem Foto von meinen neuen Jonglierbällen.

mfg.: Jouzu

[attachment=249]
ich hab 2 bubble balls bekommen, jetzt hab ich 4 Icon_biggrin

dann noch nen moon finess, obwohl ich es mir nicht gewünscdht hab,ist aber trotzdem voll toll


ne neue tastatur


tintentod

so nen ganz neues buch von ner unbekannteren autorin, hab vergessen wies heißt

selbstgestrickte socken, ich lieb die im winter als hausschuhe *g*

nen bilderrahmen, mit lauter pics, von freunden.

nen kochbuch von meiner oma *lol*

geld

taschenwärmer

und plätzchen,

übermorgen, bekomm ich noch von meiner anderen tante nen geschenk Icon_biggrin

ach ja und die diabology natürlich
tintentod ist alles andere als unbekannt... ist teil 3 der tintenwelt saga Icon_smile

ich hab neue carbonsticks, 25m schnur, einen neuen thriller (name vom buch bereits vergessen, irgendwas mit chemie und tod...) und geld Icon_wink
geld, unterhosen aber nichts jongliermässsiges!

(ich hab neue carbonsticks, 25m schnur, einen neuen thriller (name vom buch bereits vergessen, irgendwas mit chemie und tod...) und geld )

Chemie des Todes?
Bin gelernter Buchhändler, man kann zwar nicht alles lesen aber sonst würd mir nichts anderes einfallen.

Hab aber heut, Weihnachten, ein paar neue Tricks gelernt!Diabolo
cooles Thema!Icon_biggrin

Also:

-neue Carbon 35cm
-X-Treme Colour
-neue Schnur
-Bücher(Grimpow-Der Stein der Weisen+Die Maske der Verräter)
-3 Yohos(endgeile Diabolos, finde ich auf jeden Fall besser als Finesse ab jetzt!Joker)
-2 Fingerachsen
-1 weißes Finesse(sehr, sehr stylisch, wie Johnny schon gesagt hat!Icon_wink)
-noch andere Kleinigkeiten
-Geld

@Pascal: Die Bälle sind mega! *g*
Also:
Ich habe bekommen:
-einen Lamyfüller von meinem Bruder

-einen Trainingsanzug(NIKE) von meinen Eltern

-2 Bücher: ICh die Andere (von Jana Frey) und Physik fängt unter der dusche an (von aiman Abdallah)

- einen 50 e gutschein für mein camcorder *freu*!!!
Tomahawk schrieb:tintentod ist alles andere als unbekannt... ist teil 3 der tintenwelt saga Icon_smile

ja das schon, aber ich hab noch ein buch bekommen
Mhodrox Fluch, das tagebuch einer träumerin von theresa Groß


und das ist noch unbekannt Icon_wink
Ich mach, damits nicht so lang wird mal ne Aufzählung:
- Ein Manfrotto Stativ (absolute Spitzenklasse)
..................Manfrotto 701 rc2 (head)
..................Manfrotto 190xprob (stativ)
..................Manfrotto Mbag 70 (tasche)
- 2 weiße Finesse (bin gerade noch nicht so mega von überzeugt aber das kommt schon noch Icon_wink )
- Buch "Diabolus" von dem Autor der auch "Sakrileg" geschrieben hat
- Jahresabo für´s Fitnessstudio
-Zimmerrenovierung (ist bitter nötig!!!)
-Spiel Black Stories (wird heute Abend noch getestet)

Ja das wars so bei mir, Klamotten und Geld usw. hab ich keinen Bock aufzuzählen.

Naja Viel Spaß noch
Jonas

PS: Jouzu die Bälle sind übelst!
Kannst du mal ein Bild von den Yohos reinstellen?

Grtz Chrille
Ich hab zu weihnachten:
Geld
ne cam
bekommen.
Ich hab noch nicht alle bekommen da wir anfang neues jahr umziehen.
Seiten: 1 2 3