Hallo
Wo jongliert ihr im Winter ?
Danke
Mfg
heiko

löl ichhab in meiner wohnstube bissel platz da geht das schon und sonst in dem club in dem ich immer bin
hab zu wenig platz -.- mit groß üben ist nicht...
wenns schön ist, also die sonne scheint in den garten, aber lange spieln geht nicht wegx den fingern!
soweit es nicht all zu kalt ist unter freien himmel,ansonsten gibt es möglichkeiten in unserer Uni in einer Halle zu spielen.
leider zur Zeit gar nicht
keine lust keine Zeit und keinen guten Raum da ferien
ist eh zu kalt lieber mit bällen üben
jaja der Winter..
ich mach auch wegen der kälte immomment kaum was...^^
Wenn überhaupt, jongliere ich ein bisschen im Zimmer Bälle und Ringe und übe 3c und 4c. Manchmal auch ein paar 5b Siteswaps im Treppenhaus - weil es da so eng ist, muss man ziemlich genau werfen, ist also gar nicht so schlecht.
ich gehe nach draussen

Handschuhe, Mütze.
und alle 20min wieder für ne 2h rein zum aufwärmen
mfg
Hedi