Diabolotreff

Normale Version: be sharpe (Krank!!!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Malte hat mit gerade in msn dieses video geschickt danke malte Icon_razz

aber es ist krank sowas hab ich noch nie gesehen und ich hab echt schon viel gesehen Icon_wink

http://de.youtube.com/watch?v=S_f8gU20oWM

einfach nur geil
ach die sharpes bros, alte zirkuskinder ^^ hab das video vorgestern schon gesehen, is bombe O:
HAMMER!!!
oha krank ist da das richtige wort dafür

das ist ja mehr als psycho
Ich möchte mal drauf hinweisenm,dass das video nicht krank heißt also sollte in der Überschrift z.B. be sharpe stehen.
Das Video haette auch Krank heissen koennen, absoluter wahnsinn... 2d Vertax^^, diese fts1-2-3-...scheisse, nee ey. Kann nicht wahr sein---> fake xD...
Verdammt sind die gut!
Kennt die jemand genauer? Wie lang machen die das schon? Sowas lernt man nicht in einem Sommer...
echt genial"!!!
krass
am besten fand ich die 3d sachen und das passing zeugs
echt der absolute wahnsinn die beiden
Ach du Schande. Ich hab alle Diabolo Videos von www.ijdb.com die über 10mb groß sind downgeloaded und kenn jetzt an die 10GB Diabolo Videos. Aber solche 3d Sachen sind mir noch nicht untergekommen. Einfach hammer. Da kann man nichts mehr sagen. *sprachlos*
Seiten: 1 2 3