Diabolotreff

Normale Version: Trailer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Hier der Trailer für ein Video, das ich zur zeit zusammen mit BaLu mach. Wir hatten an dem tag kaum zeit und konnten nicht viel Filmen, deshalb ham wir fesagt, machen wir halt einfach mit dem bischen das wir haben einen Trailer.

Hier is er: http://www.youtube.com/watch?v=YQtNyWIaRsI
lol
die idee, wo du das diab in die luft wirfst habt ihr aber von flo und pranays the two passengers video geklaut.
bisschen sehr kurz *g*
aber scheint ganz gut zu werden.
freu mich schon drauf
Hector 641 schrieb:lol
die idee, wo du das diab in die luft wirfst habt ihr aber von flo und pranays the two passengers video geklaut.

dran gedacht hab ich nicht, aber jetzt im nachhinein...
schaut nicht sehr spannend aus, musik is nebenbei aus einem diabolumbertovideo und solltets deshalb wohl nicht verwenden Icon_wink
ich muss mich valium leider anschließen, der trailer zeigt irgendwie nichts besonderes, der spannendste trick waren ein vortex und ein mal feed the sun 1-2 - nicht sehr einfallsreich. Und das spielen in jacke und mit handschuhen sieht auch nicht wirklich cool aus, das solltet ihr im richtigen video anders machen.
Das hochwerfen am anfang sieht auch alles andere als elegant aus - naja, ist ja nur ein trailer und noch nicht das fertige video, könnt da ja noch einiges besser machen.

Ich gebe nur zu bedenken dass ein trailer eigentlich lust auf das eigentliche video machen soll, das tut dieser trailer nicht.

Sry für die harte kritik, aber ich denke es ist besser eben ehrlich zu sein, so wisst ihr was nicht so gut ist...

ps: die szene mit dem hochwerfen ist wie schon erwähnt geklaut unoriginell und schlecht performt. Ich dachte am anfang du hättest das nur zur seite geworfen und dann nen schnitt gemacht damit dass keiner merkt, außerdem sieht man den typen der das diabolo fängt...
der 2d-teil is ganz lustig abba sonst nichts besonderes.