Diabolotreff

Normale Version: Anti-Shuffle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich versuche gerade den anti-shuffle zu lernen, ist recht kniffelig die mühsam automatisierte shuffle bewegung umzukehren.
Hat jemand nen tip wie man das fix hinbekommt?
zuerst verkehrt shufflen lernen mit auch vekehrtem spin, soll heissen als rechtshaender 2d shuffle mit links lernen (also auch beide mit links antauchen)
da der antishuffle in keinster weise kompliziert ist kann man da sonst eh keine tipps geben
haha, mit links ist 1d ja schon ne totale herausforderung Icon_smile . Naja, ich schau mal ob ich weiter komme...
was mich mal interessieren würde ist wie der anti shuffle aus flos "time for a new video" geht.
weiß das jemand??
Flo weiß es Icon_smile
Ist doch ganz normal mit links geshufflet (die diabolos haben auch antispin weil man sich ja vorher umdreht), oder meinst du den Übergang?
Ansonsten habe ich den normalen Antishuffle aus den Minicolumns gelernt.
Mfg, Flo
ich mein den übergang.
Also ich schaff jetzt den Anti shuffle so um die 10 catches, danach haben die diabs meistens keinen schwung mehr ,aber manchmal fliegt das eine diab nicht über das andere, sondern auf es drauf und ich hab keine ahnung was ich dagegen machen soll.
Irgendwelche tipps?
P.S. Ich mach Asynchron
staerker werfen mit der rechten hand
so, läuft, hab gerade shuffle - vortex - antishuffle - 25 catches oder so - 2. vortex (wobei man ja nur den backwrap reinmachen muss und das diabolo nicht noch rüber schmeißt) - shuffle

mal schaun wollte das eigentlich lernen weil damit ja der 2d infinite sucide aus dem sprinkler möglich sein soll, sollte ja locker sein Icon_wink

/edit: ich (righty) mache nen grind auf dem rechten stock und werfe das diabolo in die entgegengekehrte richtung, oder geht per vortex rein, trapez mit links und so sieht so wackelig aus
Seiten: 1 2