Diabolotreff

Normale Version: AC fan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
da ich den normalen fan jetzt so einigermaßen drauf hab wollt ich mal fragen wie den jetzt der ac fan geht. ich weiß, dass er in die andere richtung geht.
aber wie man reinkommt... keine ahnung!
Der normale Fan ist der AC Fan. Den den du meinst ist der C Fan, der geht in die andere Richtung, man macht einfach schnellere Suns, bis man zur Fanbewegung kommt.
Jatz schrieb:Der normale Fan ist der AC Fan. Den den du meinst ist der C Fan, der geht in die andere Richtung,
achso ich hab gedacht, das ist umgekehrt.
kann das vielleicht mal jemand in dem titel ändern??
Jatz schrieb:man macht einfach schnellere Suns, bis man zur Fanbewegung kommt.
das ist mein problem. ^^

ich hab mal ein video von menem "C-Fan" gemacht.
ich hoffe ihr könnt mir helfen:
http://www.youtube.com/watch?v=JyYyn5N0Bsw
bei nem c-fan bewegst du die hände auch nich gleichtzeitig sondern abwechselnd wie beim fan
war das grade eben in dem Video ein fan?
nein. ein fan versuch Icon_smile
und bewege deine linke hand mehr als die rechte.Also Ich meine mach sozusagen mit der linken hand nen kreis um beide diabolos und mit der rechten nur nen ganz kleinen.Hat mir zumindestens Malte in Nürnberg geraten
langsamer und hoeher
probier nebenbei den transfer entry der ist leichter fuer die meisten
sun to knot , wrap durchlassen, und dann mit dem transfer in den cfan
mit nem transfer in den c fan?! ok ich probiers
danke für die hilfe