Diabolotreff

Normale Version: sport stacking
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hallo ich wollte mal fragen was ihr von sport stacking haltet und was sind eure bestzeiten?



p.s wer nicht weis was das ist hier ein video http://www.youtube.com/user/dvpurugs
hallo,
ich weiß nicht, aber ich bild mir ein, es gab hier grade eben schonmal einen Theard mit Sport Stacking, aber irgendwie find ich den nicht mehr. Da gings genau um des gleiche, vll wurde er ja gelöscht. Ich wüsste echt nicht, wo dieses Tjhema auf ner anderen Webseite gewesen sein sollte...
ja habe den gelöscht war im falschen thema
mach das nur gaanz selten. hab sie heut mal wieder rausgeholt 13sek. war heut das schnellste *gg*
ok bin auch krank und so. aber egal, gut ist was anderes
meine bruder macht das
finds aber langweilig, gibt halt keine neuen tricks Icon_wink entweder du bist schnell oder nicht. (ok andere aufbau dinger...)
wenn du deine erste 7 bekommst ( habe ich schon gehabt bestzeit momentan 6,79) dann machste weiter
6,79 :eek

oha mach mal nen video davon, pls.
ich habe ein paar eltere videos mit einer 7,27 ok?

p.s die anderen videos sind von nem freund aber das ist von mir http://youtube.com/watch?v=sB4kS1qtmvI&feature=user
oha psycho *g*
naja muss au mal wieder nen bisschen üben
ich mach des auch hin und wieder mal, meine Bestzeit war aber nur 18,58 naja, üben, üben, üben
Seiten: 1 2 3