Diabolotreff

Normale Version: Welche Unterschiede haben die Fans?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

Ich find den Fan wahnsinnig interessant und hab mir dazu ein paar Videos angeschaut. Meine Frage dazu ist (ich hab die Suche benutzt, aber keine Antwort gefunden auf meine Frage), Was die Verschiedenen FAns ausmacht. ICH glaube es sind nur die Starts, aber ich weis es ja nicht. Kann mir vll einer von euch weiterhelfen?

gruß luka
waer ganz praktisch wenn du spezifisch sagen wuerdest welche fans du meinst Icon_razz
grundsaetzlich die seite und welche schnurrposition (darkside, nicht darkside etc)
ich mein zum Beispiel was ist der Unterschied zwiscjen einem S-Fan und einem N-Fan? Was macht die aus, was sind die Unterschiede Zwischen diesen Fans? für mich sehn die alle gleich aus.
S-Fan (S weil die Schnur um die Diabs wie ein S liegt) ein Diab darkside, d.h. beide Diabs werden dabei beschleunigt und ausgeglichen

N-Fan gibts net

C Fan Clockwise (im Uhrzeigersinn) Aus dem normalen Shuffle (kein Darkside)werden Mehrere Sonnen nacheinander fluessig hintereinander gamacht, so dass es aussieht wie nen Fan (bremst Diabs ab???)

AC-Fan Anti Clockwise (gegen Uhrzeigersinn)der "normale Fan" Gaengig Aus dem Vortex (kein Darkside) , left trapez, left wrap. (bremst Diabs ab)

360... Drehungen waehrend des Fans
Fan:Entrys:vortex,left trapeze,frontwrap,right armstall
Effekt Das rechte diabolo bekommt schwung während das linke schwung verliert.
S-Fan Entrys:Mini columns,Arm stall,left magic knot
Edit:Bei jedem der Entrys (außer dem Magic knot) wird danach das linke diabolo im left backside gefangen.
Effekt Beide diabolos bekommen schwung
N-Fan Der N-Fan war bloß ne verarsche von den Erfindern
Aber trotzdem ist er ein trickIcon_biggrin Entrys:Right magic knot, dann wie beim vortex entry Icon_wink.
Effekt Beide diabolos verlieren schwung.
C-Fan=Clockwise -Fan: Entrys: Fan,Vortex, right trapeze
Effekt:Beide diabolos verlieren schwung.
danke für eure Antworten. Genau das hab ich gesucht.
Welchen Fan inklusive Entry und Exit würdet ihr als "einfachen" einsteiger-Fan Empfehlen?
Also ich habs am anfang mit dem left trapeze probiert, is meiner Meinung am einfachsten Icon_wink
left trapez als einstieg und dann welchenf an dranhängen?
wie kommt man aus speziel diesem fan dann auhc wieder raus?
vortex entry is bessa zum lernen ;P
normaler ac fan, einfach mit der fan bewegung aufhoern
und sowieso vorher vortex lernen wennst den noch nicht kannst
den kann ich so halber, versuche grad stalls. Danke für den Tipp werd ihc mir merken Icon_wink
gibts noch andere Tricks mit 2d doer auch 1d, die ich vorher können muss?
Seiten: 1 2