Diabolotreff

Normale Version: Diabolo Performance von Malte & Sascha
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi,

hier ist ein viedeo von einnen Auftriet von uns.
http://de.youtube.com/watch?v=uj3JEeP2hPc

Viel spaß
malte

P.S.: Komentare sind segr erwünscht
Sehr nice!!! Eure Performance war verdammt gut, bis auf einen Drop war alles perfekt. Auch sehr geil fand ich eure syncron-sachen. Da Malte ja Linkshänder ist, habt ihr das voll ausgenutzt.

Macht weiter so!!

Ace
Echt hammer gut von euch beiden,die synchronsachen waren echt voll geil.War meiner meinung nach fast perfekt, bis darauf das ihr Jugentfestival mit "t" geschrieben habt XD.
Sehr gelungener Auftritt, super Stimmig, Musik hat gepasst, Synchron-Sachen warn genial, tolle Trix (jetzt nichts Spektakulaeres). Klasse Auftritt, weiter so damit ihr immer die "Lokalmatadoren" bleibt^^

Bessere Kamera und mehr 3d Trix von dir haett ich mir gewuenscht
edel, edel. Perfekt aufeinander abgestimmt. BIn echt seeehr begeistert.
nettes video

aber die kammera könnte ruhig etwas besser seien um die Athmossphäre besser rüberzubringen

P.S. die nummer ist in echt aber noch besser als auf dem Video, ich hab sie ja schonmal bei einem Auftritt der beiden bei einem großen Automobilhersteller ,dessen Firmenlogo ein Stern ist, gesehen

@Malte: das war doch die selbe nummer wie bei dem Automobilhersteller,oder??
Hi,
richtig gute Nummer ihr beiden, hat mir echt gut gefallen.
Hab jetzt richtig Lust, ein wenig Diabolo zu spielen. Gutes Synchronspiel (bis auf den Anfang beim Antreiben, aber egal). Gute Musik für die Nummer, passt.
Mario
echt coole nummer auch die einzenel sache also mit den übergaben und so cool
habe mich am anfang gewundert wie blöd malte zum publikum steht bis mir eingefallen ist dass er linkshänder ist, ihr habt das problem am anfang gut umgangen und habt es bei der syncho sogar für euch genutzt, nicht schlecht...
echt gut gemacht...
wie lange habt ihr darfür geübt???
Seiten: 1 2