Diabolotreff

Normale Version: Have a nice Day..... .......With Slacks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Di Ho


Hab irgendwie gefallen an slacks gefunden. [CaRnAgE hat mich soo mitgenommen Icon_biggrin] Und hab gleich mal n kurzen Clip dazu aufgenommen ...
Achtung: Laaanges Intro, kurzer Clip Icon_wink

viel Spass damit


hier isses: http://youtube.com/watch?v=v1lutHZkKoU
Geil, ich kann sowas ja leider garnicht... das Intro hab ich nicht wirklich verstanden und den Mini Gneocide start haste mir geklaut... den wollte ich in mein nächstens Video bringen Icon_sad
Naja ich find Slacks ja schon recht geil, weiß aber echt nicht wie man die lernen kann.
Der erste slack war cool!
ganz nicer stuff, bissl mit der zeitlupe uebertrieben dann spaeter Icon_wink
echt cool ich finde die idee mit schwarz wieß past dazu und deine with slacks sind aller erst sahne cool
Ich finds auch voll cool, die einzelnen slacks sind zwar nich soooooo schwierig,Icon_rolleyes aber dafür has du die schnell durgeführt.Echt cool Icon_wink
dnk für die Kritik

Ja der Schwierigkeitsgrad hält sich in Grenzen Icon_wink . . . Ich wollt eig. nur die neu gelernten Sachen iwie in Szene setzen, daher auch die vielen Slomos am ende Icon_smile.

Ich bin halt immernoch so begeistert von manchen sachen, das ich es gaaaanz genau sehen will gaaaaaanz oft Icon_lol
Johnny schrieb:Geil, ich kann sowas ja leider garnicht... das Intro hab ich nicht wirklich verstanden und den Mini Gneocide start haste mir geklaut... den wollte ich in mein nächstens Video bringen Icon_sad
Naja ich find Slacks ja schon recht geil, weiß aber echt nicht wie man die lernen kann.

Icon_wink haben wir den nich alle irgendwie bei antonin geklaut ? Icon_wink

das intro. . . . ...hehe hab mich nach der musik gerichtet, die ich auf keinen fall vorne kürzen wollte.
Zum Vid toll in Szene gesetzt, Slacks schoen ausgefuehrt und verdammt schnell besonders der letzte. Die Musik hat mir klasse gefallen.

PS: Ich will auch sone tolle Wohnung, genauso stell ich mir meine Studenten-Zeit vor^^

Diabolo und RumhaengenJoker
boha kansch mir sagen wie du des gelernt hast würd sowas au gern könne,finds echt geil