Diabolotreff

Normale Version: Gab es schon einen Thread für dieses Video?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
http://www.youtube.com/watch?v=-2XG0qsvF...re=related

Denka das sollten wir hier im archiv haben, hat mich ganz schön ungehauen. Wie funktioniert dieser trick bei dem das diabolo die schnur hoch geht?
Hat der da am Ende nen Mann geküsst... ich mein darf man ja, aber iwie schon komisch.
Ja zum Video will ich gar nicht so viel sagen, entweder man findets Blöd oder einfach nur lächerlich... sowie BigBrother ja nunmals ist Icon_smile

Jonas

Achso, das ist natürlich ein neues Diabolo und das ist noch nicht eingespielt auf mich.. Ja ne is KLar und ja sorry Hochwerfen und Auffangen muss ich noch üben...
kurze frage

plant jemand wie das diaoblo nach einem overarm orbit so abartig schräg liegen kann? XD
ja wenn man des halt noch nciht kann un des diabolo noch nich auf einen eingespielt ist? da passiert sowas schonmal.^^
ich denke das größte problem ist dass es nicht eingespielt ist Icon_wink
@yeah also den trick den du meinst ist ein ganz normlaer string climb dazu gibt es millionen videos ich glaube den muss ich nich beschreiben.
@ hector: ihc glaub des war eher ne ironische frage ^^des is doch der leichtstes trick, den ma eig lernt. Wenns nicht so ist, entschuldige ihc mich bei yeah.
hähäh geil, so gut will ich auch mal sein *träum*
dan geh ich zu nem talentwettbewerb *g*
aber bei mir klappt das alles nich nicht
Hector 641 schrieb:@yeah also den trick den du meinst ist ein ganz normlaer string climb dazu gibt es millionen videos ich glaube den muss ich nich beschreiben.

also ich hab alles so gemacht wie beschrieben, der einzige effekt den das erzielt ist dass das diabolo an der stelle bleibt und sich mit zunehmendem lärm nach vorne in die vertikale kippt - komischJoker
[ironie]Wow, der geht aber ab!! Ein Profi!! Der gehört in die Artistenschule![/ironie]
Seiten: 1 2