Diabolotreff

Normale Version: Diabolocamp No 3 Clip 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das erste Video (von mir) ist jetzt fertig - in nächster Zeit werden noch mehr kommen, mal sehen wie viel Zeit ich finde.

Stage6: http://stage6.divx.com/user/derwaldtroll...No3-Clip-1
Youtube: http://youtube.com/watch?v=VSrvIL3Bmz0
Download (25 mb): http://diabolotreff.de/media/DiabolocampNo3_clip1.avi

Flo
Echt ein total geiles video!!!
Ach und mein ich das nur oder ist das so das ich 2 Combos/Tricks aus dem diabolo.ca collabration videos gesehn hab??also "nachgemachte"
Ein super plus video! Freu mich schon auf die nächsten.

@superman: du täuscht dich nicht, es sind fast die gleichen Combos, allerdings nicht nachgemachte, denn es ist der gleiche wie im collaboration video.
Endgeil!!!!!! Hoffentlich kommen bald noch mehr videos!! Tricktechnisch astrein. Bitte mehr davon!!!
irgendwie bekomme ich riesen lust auf ein diabolocamp no. 4!
aber ich weis net was ich da soll, wenn ich das im video sehe, brauch ich mich da gar nicht erst blicken zu lassen Icon_biggrin
Klasse Vid kommt die klasse Stimmung rueber, alles war vertreten von Keulen-Freaks ueber yoyo und natuerlich Diabs... Tolle Combos. Also meines Wissens wurden die alle im Camp aufgenommen, also nach dem ca video...

PS: die fts123 hast perfekt geschnitten^^
ich glaub dazu muss ich nicht viel sagen. Einfach nur genial.
und Miguel auch ma anfang
sehr schoen, das erste gute video von diesem camp
mehr 2d waer auch mal nice
@cameltreiber:
1. weis ich net
2. das sind Mr. babache Alu sticks!!
Sehr schön !!

Eig. hab ich gedacht nach den ganzen anderen Clips kann ich keine Diabolocamp-videos mehr sehen...

aber DAS war gut!!
Gut geschnitten

Meine Favourites:

Fredos Combo bei 1:22 . . . so eine ähnliche von dir hat mir im letzten DC-Video gut gefallen ... so schön gegenläufig.

und bei 2:28 . . . nicht schlecht Icon_eek . . . ohm warst du letztes Jahr nicht auch mit Fredo hier auf der Tübinger Con ???
[edit: nicht pranay oder?]... hmm ok i'm a little confused right now

wir werden sehn Joker

kp .

naja egal aber echt Dauben hoch für Flo ... gutes editing
Seiten: 1 2