Diabolotreff

Normale Version: 3 d low
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich würdegerne mit drei diabolos spielen lerne ich wolte mal fragen wie man ambesen übt also mit 2 z.b 330 Icon_lol
learning by doing? lies dir mal den 3d thread durch den es schon gibt; außerdem gibt es tausend videos wo jemand 3d low spielt.. wie z.B. Pranays Gen-Di ^^ anschauen, nachmachen, üben, 3d spielen Icon_razz
Hey Tim!!!!!
Hoffe dir hat dein praktikum bei Fibs gefallen,schade das wir immer noch nich die möglichkeit hatten mal zusammen unsere diabolos anzutreiben,hoffe aber ich kann dir nun vielleicht ein wenig hilfestellung geben.
Also ich mach es so , erst ma das 2d low shuffel spiele ,dann die stäbe mit v-öffnung in eine hand nehme,dann behalte ich eins im auge und wrap das dritte ein ein, wenn das fixierte diabolo(das ich im auge behalte) die rechte schnur verlässt fang ich an es im wrap anzutreiben,und öffne den wrap ,wenn es wieder die schnur verlässt,nun beginnt aber auch mein problem durch das shuffel verlieren sie schnell das tempo,aber ich denke das liegt an mir selber ,weil ich noch nicht ganz das feeling für3d hab ,aber geduld is die halbe miete .
Bitte die Suchfunktion benutzen, es gibt schon ein 3low-Thema.

Icon_arrowclosed