Diabolotreff

Normale Version: Noch ein camp-vid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich zieh dann auch mal nach, sag euch aber gleich im vorraus, dass ich wenig und schlechtes Videomaterial habe und dies, da meine soundkarte am pc kaputt war mit wmm schneiden musste. Hab mich bemüht das beste herauszuholen :

http://de.youtube.com/watch?v=B_3AkpCHY28


Kritik ist sehr erwünscht.

Jakob Icon_lol
also ich find das video echt gelungen.
man sieht viele verschieden spieler und auch so kommt ne coole stimmung rüber.
bis auf dass, dass die cam oft ziemlich wackelt, hab ich eigentlich echt nix daran auszusetzten.
und eins ist klar, beim nächsten camp, bin ich auch dabei *g*
ich fand das vid eigentlich dafür das du es bloß mit wmm bearbeiten konntest richtig gut vorallrm das verschiedene diabolospieler gefilmt worden fand ich sehr gut Icon_wink
Echt netter clip!

Jumper
Echt total genial"!!!