Diabolotreff

Normale Version: Diabolospieler bei Sat 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey, falls ihrs gesehen habt, gerade eben kam auf Sat 1 (bei Comedyfalle) ein Diabolospieler, der hatte 1:30 minuten zeit, und hat erst mit 2 und danach noch mit 3 diabolos gespielt, naja vielleicht habt ihrs ja auch gesehn,...Icon_razz
Ich habs mal aufgenommen und werd morgen mal versuchen das irgedwie am pc, das format zu ändern und dann hoch zu stellen... jonas
aaaah nein, hab die ganze zeit comedy falle geschaut. dan geht man mal 10min früher weg und dan dass *aufreg*

wär echt super nett wenn du es hochladen könntest.
ich bin doch video süchtig
schaut mal unter www.mr-wow.de .. da unter "Media".. hab ihn selber noch nicht gesehen; schau gleich mal die videos..
Ey der ist gar nicht mal so schlecht, hat coole Ideen, ist halt mal was anderes und das eingebildete gehört halt zu seiner Show. Was ich nur komisch finde, ist das der sich als Staatlich geprüfter Artist auf dieses "Super Talent Show" Niveau herab lässt.
Naja Videos sind aber schon ganz cool!

Jonas
Also mit dem hochstellen ist es n bissle schwierig, da muss man erst die festplatte von unserem "aufnahmegerät" ausbauen... mal schauen obs noch was wird.
Zitat:Was ich nur komisch finde, ist das der sich als Staatlich geprüfter Artist auf dieses "Super Talent Show" Niveau herab lässt.
Ich frag mich eigentlich auch warum der bei so einer show mit macht.
Ich denk mal der macht des einfach als werbung, ...
Sollen wir mal fragen, ob er Interesse an einem tollen Diabolo-Forum hat? Icon_smile
Könnte man schon machen, wenn er lust hat Icon_question
eigentlich frag ich mich aber immernoch warum der nur den letzten platzt bekommen hat (mit 15%).
Johnny schrieb:Was ich nur komisch finde, ist das der sich als Staatlich geprüfter Artist auf dieses "Super Talent Show" Niveau herab lässt.

Icon_rolleyes

/edit: ist das bundesamt für unterbewertete talente für zuständig...
Mir hat der nicht so gut gefallen
Sorry aber ich find performace tricks und generelles auftretten lächerlich.

und ich glaube die tricks die er zeigt sind die einzigsten die er einigermasen kann.

naja ....
Seiten: 1 2