Diabolotreff

Normale Version: Kreis Schwäbisch Hall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
also ich suche ein paar diabolospieler die im kreis schwäbisch hall oder umgebung wohnen da ich immer noch alleine spiele Icon_cry
ich wohn zwar ne weile davon weg aber da lässt sich glaub mal was machen.
Wo wohnst du denn genau?
Also wo ist freudenstadt?
das sind glaub knapp 2h mim auto Icon_wink
freudenstadt ist glaub zwischen strassburg und tübingen wenn ich das auf meiner deutschlandkarte richtig sehe.

aber da wär böblingen näher Icon_razz
dann könnt ihr euch ja da treffen das wär für beide ca. 1h fahrt *ggg*
des wär schon hammers, wenn wir uns bei dir in böblingen treffenIcon_wink
und für mich genial *ggg*

ich denk selina hätte bestimmt auch zeit.
und dann vll. noch nen paar andere diabolospieler. ich denk da könnt man bestimmt auch nen bisschen größeres treffen mal machen, wenns euch nicht zu weit ist Icon_wink
in böblingen bin ich in ner 45h mit,m zug.
Wird des jetzt was, mit dem treffen, oder geht da nix mehr?
also von meiner seite her schon.
müsste halt nur wissen wann. damit ich das einplanen kann und so. und vll. noch ein paar leute fragen kann. damit wir nicht nur 3 soind sondern vll. 6 oder mehr Icon_wink
Hab hier schon ne Weile nicht mehr reingeguckt, aber wenn ihr mal demnächst was in Stuttgart macht, würd ich wohl auch vorbei kommen. Bin halt noch ein ziemlicher Anfänger. Hoff das wär kein Problem.

Komme übrigens aus der Nähe von Heilbronn.

Gruß Martin
Seiten: 1 2