Diabolotreff

Normale Version: Diabolocamp 2007
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

mein kurzer Clip vom Diabolocamp 2007 ist jetzt on auf www.TYM.de bzw. auch in LQ hier: http://www.youtube.com/watch?v=C0Bvczq1Da8

Viel Spass damit!
Jumper
juhuu endlich ein camp video.

ist echt klasse geworden.
ich finde es am lustistem den leuten im hintergrund zuzuschauen *fg*
echt cool sehr schön Icon_razz
cool find ich gut
Tolles Video!

Da werden Erinnerungen und Sehnsüchte wieder wach...
Icon_smile war selbst zwar nicht dabei aber sieht echt cool aus Icon_wink
Die Musik gefällt mir sehr dazu Icon_wink

Grüßle Benny
Keep on Juggling
ihc inds auhc geil, hoffentlich gibts bald mal wieder eins^^
Find ich gut Jumper, der erste Video, aber da gibt es sicher doch noch weiteres Material, es haben doch noch andere gefilmt, oder net?
eher fad trickmaessig
Ich find das Video auch gut, das TYM Logo oben links im Bild hat schon Stil Icon_biggrin

die musik find ich ein bischen eintönig aber das muss ja jeder für sich wissen was ihm gefällt.

PS: @Jürgen : ja ich hab ja auch gefilmt und ordentlich material! Bis jetzt ist allerdings nur das Intro fertig und ich arbeite zurzeit am Rest des Videos... ist ziemlich viel herumgeschneide, aber bevor es blöde wird, lass ich mir lieber etwas mehr zeit.
Seiten: 1 2